Bildeinstellung Samsung TV

schmidti

Neuling
Hallo,

Hab seit ein paar tagen den ue40h6410 für den pc und ps4!
Problem: Man kann die quellen ja für jeden hdmi anschluss einstellen. der pc ist mit quelle pc eingestellt und die ps4 auf spiel
PC Modus: Schrift extrem scharf und ruckelfrei/grauer schleier farben sind nicht schön
Spiel Modus: Tolles Bild super Farbe aber schrift fast unlesbar

Nur bei den jeweiligen einstellungen kann ich den punkt farbe etc. nicht einstellen
egal ob spielmodus aktiviert oder nicht!

Hat jemand mit samsung das gleiche problem?
Bildeinstellugen?

Bitte um hilfe!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VGA ist bei mir RGB und HDMI ist HDMI. Ich habe einen alten 32 Zoll aus der B Serie k.A ob man das unbennen kann.

Die Bildeinstellungen wie Schärfe, Schriftstärke etc. Konnte ich Einstellen.

Ja das geht da nicht. Wenn ich auf quelle pc per hdmi gehe ist das bild grau und die farben werden nicht richtig angezeigt. Nur ist die funktion farbe nicht verfügbar in diesem modus? Bin ich der einzige mit einem samsung tv und ner ps4? Wie haben die anderen das eingestellt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh