Bilder "Abzug" - how to ?

Blueside2k

Neuling
Blau-Status : SEHR Blau Fassbarkeit : Un-Fassba
Hi Jungs,
meine Mudda war auf ner Geburtstagparty und hat nen haufen bilder mit der digicam gemacht ... sie möchte nun so ne Art Abzug von allen Bilder auf ein Blatt Papier bringen , um es dann an das Ex-Geburtstagskind zu schicken ...

Ich weiß eben nur nicht , wie ich jedes Bild einmal auf ein Blatt Papier bringe ...

MfG Blueside2k

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
foddodrugger koofen, foddopapier koofen, ausdruggn, ferdisch... :bigok:

gruß
hostile (der mit den super-ideen ;))

hostile schrieb:
foddodrugger koofen, foddopapier koofen, ausdruggn, ferdisch... :bigok:

gruß
hostile (der mit den super-ideen ;))
ist doch viel zu teuer.

aldi bietet seit kurzem die möglichkeit bilder entwickeln zu lassen. du kannst die bilder ganz bequem per software hochladen und dann die formate auswählen. ist recht günstig, ich bin zufrieden damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh