Bilder aus den Staaten (NYC/FL)

BMWbest

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
2.260
Hey,
ist nun schon eine Weile her seit ich aus meinem etwas längerem Aufenthalt in den Staaten wieder zurück bin und vllt. hat der ein oder andere schon ein paar Bilder auf meiner HP gesehen, dennoch möchte ich euch ein paar Werke präsentieren. :)

Anfangen tu ich am besten mal mit NYC, wo ich mich ca. eine Woche befand und dies deshalb auch nur den kleinsten Bruchteil meines Aufenthalts ausmachte:
Ich war in der Zeit um den 11ten September dort. Zum Ground Zero direkt durfte man mit Fotorucksack natürlich nicht, weshalb ich den Mr. President auch nicht live sehen durfte :motz:
Die Trauerfeier wurde stattdessen auf Leinwänden rings um den GZ übertragen.

1)
1.jpg


2)
Portrait: KLICK

3)
3.jpg


4)
Portrait: KLICK

5)
Klick cause it's too big

6)
6.jpg


7)
7.jpg


8)
8.jpg


9)
9.jpg


10)
Klick cause it's too big
die Flares stören, aber hatte noch keine Lust/Zeit die wegzumachen :stupid:

11)
11.jpg

National Museum of History (Pano aus 4 Bildern)

12)
12.jpg


Hier klicken für größere Auflösung: KLICK

13)
Klick cause it's too big

14)
14.jpg


15)
15.jpg

Die Halbinsel Coney Island

16)
16.jpg

Die Skyline von Governors Island aus (yeah, ich habs noch drauf geschafft :banana:)

17)
17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammer Bilder!

Das gute alte Bügeleisen :fresse: in voller Pracht.

Der Blick auf die Brooklyn Bridge in Richtung Skyline von Manhattan :hail:.
 
Sind ein paar echt gute Bilder dabei. #11 find ich super.
Allerdings sind es meiner Ansicht nach zu viele unterschiedliche Motive auf einmal.
Ausserdem möchte ich dich bitten die Bilder den Grössenregeln anzupassen (max. 600kb)
 
oh srry... Hab nur das Prob. dass FF mir bei jedem Bild 0kb anzeigt. Hab jetzt mal die verdächtigen Kandidaten verlinkt.

PS: Ja, dachte mit etwas mehr zu stareten sei besser als mit zu wenig :)
 
Dankeschön! Da bringst du mich gerade wieder auf einen Gedanken. Als ich das Foto geschossen habe, stand ein anderer Touri hinter mir der meine "Hey, that seems to be a nice spot" Also wartete er bis ich fertig war und schoss sein Foto von der Selben stelle.. hinter ihm haben sich gleich die nächsten 2 angestellt xD
Ich hätte Geld verlangen müssen:coolblue:
 
die Bilder sind toll, Bild 14 ist aber irgendwie spitze, der kontrast oder wie man es nennen will ist super, das auto, der boden, der rauch und die reklame sieht irgendwie aus als ob das aus nem Computerspiel ist so vom effekt her. Bild 8 und 15 sind auch sehr schön.
Und bei bild 17 standest auf sonem dünnen balken oder gabs da nen übergang :d
 
zu Bild 8)Dankeschön, der chinesische Ladenbesitzer, hat so im Eingang seines Ladens, der übrigens an der Grenze Chinatown/Little Italy war, geschlafen ^^

zu 17) nein, das hätte ich dann nicht für ein Bild riskiert ^^. Das Bild wurde von der Mitte der Brooklynbridge aufgenommen. Der Fußweg, der über die Brücke führt, ist an dieser Stelle breiter .
 
14 ist ein super Streetfoto!
Aber auch die anderen sind klasse.

Ich plane für 2013 meinen ersten Trip in die USA.
 
Dankeschön ;)

wo soll die Reise voraussichtlich hingehen?
 
Vielen Dank! Das hört man natürlich gerne :)
Morgen komme ich hoffentlich dazu noch weitere hochzustellen .
 
Schöne Bilder. Die Bearbeitung finde ich bei 1 und 15 etwas zu HDRig. Sonst toll.
 
Dankeschön!
Ja, bei N1 hab ich den Schattenbereich tatsächlich um einiges heller gemacht als er war. Ich wollte das Himmelblau bei fotografieren nicht verlieren, weshalb die Schattenbereiche etwas dunkler ausfallen mussten :)
Vllt schaue ich bei Gelegenheit mal wie s ausschaut wenn diese etwas dunkler sind.
Danke für den Hinweis ;)
 
Nr 14 finde ich klasse - wegen dem Dampf, wirkt es besonders :)
 
Durch mehrere Citys an der Westküste. Von Las Vegas über San Francisco etc.

Das wird sicher ein mega trip. Sobald sich mir die Möglichkeit bietet, möchte ich das auch noch machen.

@seppelchen
Dankeschön ! In NYC sieht man es überall herausrauchen, vor allem im Winter ist das richtig krass.
Es stehen auch überall diese "Schornsteine" auf den Straßen, aus denen es mächtig qualmt, wie hier an der Wall Street:

22.jpg




Noch zwei vom 11th September:
18.jpg


19.jpg


Die Central Station (HDRI aus 3 Bildern)
21.jpg


Und Spongebob darf natürlich auch nicht fehlen :banana:
20.jpg



Mit den nächsten Bildern wird es in den Süden gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Bild von "Noch zwei vom 11th September" finde ich super. Sonst ist mir ein wenig zu HDR-Look lastig :)
 
@whitecker007
Vielen Dank. Dass Nr.14 so gefallen findet, habe ich zunächst gar nicht gedacht.
Ich persönlich war sehr froh, als Photoshop das Pano von Manhatten richtig zusammengestzt hatte ^^

@wischiwaschi
Dankeschön ^^ Mit mit "sonst" meinst du die übrigen oder nur die aus dem zweiten Post?
 
Heftige Bilder, die besten die ich seit langem gesehen habe! Einfach nur klasse!

Nummer 14 ist einfach der pure Hammer :bigok:
 
Freut mich, dass euch die bilder soweit gefallen, danke :wink:
 
2 S/W Bilder hätte ich noch bevor es in den Süden geht ^^:

23)
[PORTRAIT] Der Mann, der die Beatles in die Staaten brachte :
>>>>>KLICK HERE<<<<<

und

24)
24.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Fantastisch! Vor allem die 14 und die ersten drei aus Post #17! :]
Das HDR der Central Station könnte für mein Geschmack auch ein wenig dunkler sein.


Nun freue ich mich noch mehr im nächsten Jahr nochmal nach NYC zu kommen!
 
Joa, ich denke in NYC gehen einem die Motive nie aus ;)
 
Soo.. es folgen Bilder von "The Conch Republic" aka Key West oder auch "Southernmost City/Point In The Continental United States"

25)
25.jpg


26)
26.jpg


27)
27.jpg


28)
29.jpg
 
Soo.. es folgen Bilder von "The Conch Republic" aka Key West oder auch "Southernmost City/Point In The Continental United States"

Boa, da will ich jetzt auch sein :coolblue:
Klasse Farben! Aber schon fast ein wenig zu scharf für mich :)
 
Nr. 28 gefällt mir sehr gut.

PS. Key West war ich auch schonmal ----> Viel zu warm und eine :fresse: Luftfeuchtigkeit :motz:
 
Wenn du bei 50°C und 95% Luftfeuchtigkeit durch eine Metropole gelaufen biste darfst mitjammern :d

14. und 28. find ich sehr schön, die 28 wäre sowas für in groß im Wohnzimmer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh