[Ungelöst] Bilder einsammeln nach Hochzeit

Pommbaer80s

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2019
Beiträge
378
Ort
Zuhause
Das leidige Thema nach einer Party (hier Hochzeit) : alle haben Bilder gemacht. Wie kommt man da dran, bzw wie sammelt man die ein?

Ich möchte gerne mein Google drive nutzen, allen eine Art link zusenden, wo sie ihre Bilder hochladen können.
Dabei soll der jeweilige uploader nicht sehen was die anderen hochgeladen haben.

Ob da jetzt jeder einen eigenen Ordner bekommt ist relativ latte.

Ist es also der einfache Weg, für jeden einen Ordner zu erstellen und ihn dazu einzuladen? Oder gibt es einfachere Lösungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...... oder du schreibst die alle an, das sie dir die Bilder mit WE-Transfer einfach schicken. Dann hast du von jeden die Bilder und keiner weiß was der andere geschickt hat 😉
 
Es sind momentan doch nicht soviele die Bilder gemacht haben - diejenigen die welche haben nutzen auch alle Clouds und haben mir einfach einen link geschickt ^^
 
Vergiss nicht die DSGVO und eine Einwilligung von allen fotografierten, sowie die Abtretung der Rechte an den Bildern.
 
Da wir hier (vermutlich) von Privatvergnügen reden und er dann kein Dienstleister ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh