Rabbit Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 12.02.2004 Beiträge 1.948 Ort Saarland 05.03.2004 #1 Hi Ich habe des öfteren versucht Bilder zu meinen Posts einzustellen hat aber bisher nicht funktioniert.Konnt ihr mir da ein paar Tips geben.
Hi Ich habe des öfteren versucht Bilder zu meinen Posts einzustellen hat aber bisher nicht funktioniert.Konnt ihr mir da ein paar Tips geben.
Graf IBM Fanboy Mitglied seit 03.01.2004 Beiträge 2.064 Ort Peine 05.03.2004 #2 Am einfachsten ist es wenn das Bild bereits auf eigenen Webspace oder woanders im netz liegt und die url bekannt ist. Dann klickste beim posten auf img und gibsts in das geöffnete Feld die url ein und fertig oder du tippst manuel l: Sollte beides zum gleichen Ergebnis führen Gruss Kai Zuletzt bearbeitet: 05.03.2004
Am einfachsten ist es wenn das Bild bereits auf eigenen Webspace oder woanders im netz liegt und die url bekannt ist. Dann klickste beim posten auf img und gibsts in das geöffnete Feld die url ein und fertig oder du tippst manuel l: Sollte beides zum gleichen Ergebnis führen Gruss Kai
DiZzAsTeR Neuling Mitglied seit 25.12.2003 Beiträge 236 Ort Neubokel 05.03.2004 #3 für link muss der link stehen Und wie der Graf schon sagt am besten ist es wenn du schon das bild irgendwo hochgeladen hast!
für link muss der link stehen Und wie der Graf schon sagt am besten ist es wenn du schon das bild irgendwo hochgeladen hast!
Rabbit Semiprofi Thread Starter Mitglied seit 12.02.2004 Beiträge 1.948 Ort Saarland 05.03.2004 #4 Danke Ich wede es gleich mal versuchen