Bilder gesucht => Burning Heart

FuNKeR

Enthusiast
Moinsen,

ich bin momentan auf der Suche nach guten Bildern, die ein Herz mit Verzierungen und / oder brennend darstellen. www.deviantart.com erreiche ich im moment (vielleicht liegt es auch an der Firmen-Firewall) nicht und die Google-Bildersuche kann man ohnehin vergessen. Da findet man ja absolut gar nix.

Um das mal etwas zu verdeutlichen, hier mal ein Bild als Anhang.

attachment.php

Ich wäre euch dankbar, wenn ich mir solche oder ähnliche Bilder posten könntet.
Der Grund dafür, dass ich das suche ist einfach, dass ich an einem Wallpaper bzw. einem DIN A3-Bild arbeite und ein - am besten brennendes - Herz dafür benötige.

Wer mich kennt, weiß, wie ich momentan gelaunt bin und ich mach sowas immer nach Gefühl. Das Bild wird den Titel "Love means War tragen" Das nur zur Info.

Danke schon mal.

EDIT:
Deviant Art geht grade wieder. War wohl nur temporär nicht erreichbar. Das Bild oben gefällt mir übrigens nicht.
Ich bräuchte das in möglichst groß, aber postet einfach mal, was ihr so habt. Das Bild wird (ist) 3508 x 2480px groß :)

cu
FuNKeR

Anhänge

• pic-herz.jpg
    pic-herz.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sag mir doch mal bitte, wie ich da genau suchen soll, damit ich das finde, was ich will.

cu
FuNKeR

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh