Bilder Im Thread anzeigen lassen?

Satan

Enthusiast
Hallo mal ne ganz dumme Frage, wenn ich hier im Forum ein Bild in einem Beitrag von mir anzeigen lassen will, wie geanu muss ich das machen?

Geht das mit dem option dateien anhängen? und wenn ja wie genau?

ich habe das noch nie gemacht.

mfG
Satan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok wenn ich jetzt ein Bild in den Anhang geladen habe, was ist dann die genau url vom bild?

willst du mich verarschen????
eine url ist http:// hier-steht-n-fqdn/bildname.bild-dateiendung

gruß
hostile

nein ich will dich keineswegs "verarschen" um mal bei deiner Terminologie zu bleiben. Wenn ich jetzt ein Bild von einer anderen seite posten will, ist mir ja mittlerweile vollkommen klar was ich tun muss. Nun ist es allerdings so, dass ich ein von meiner Festplatte in einen von meinen Posts einbauen möchte..... und da werde ich bei url wohl kaum "C:/bild.bmp" hinschreiben können. Meine Frage ist jetzt kann ich ein Bild hochladen und im Thread anzeigen lassen oder ist es zwingend, dass ich das bild auf irgendeinen webspace lade und die entsprechende url benutzte?
Ich hoffe das ist jetzt verständlich.

mfG
Satan

Zuletzt bearbeitet:
Satan schrieb:
nein ich will dich keineswegs "verarschen" um mal bei deiner Terminologie zu bleiben. Wenn ich jetzt ein Bild von einer anderen seite posten will, ist mir ja mittlerweile vollkommen klar was ich tun muss. Nun ist es allerdings so, dass ich ein von meiner Festplatte in einen von meinen Posts einbauen möchste..... und da werde ich bei url wohl kaum "C:/bild.bmp" hinschreiben können. Meine Frage ist jetzt kann ich ein Bild hochladen und im Thread anzeigen lassen oder ist es zwingend, dass ich das bild auf irgendeinen webspace lade und die entsprechende url benutzte?
Ich hoffe das ist jetzt verständlich.

mfG
Satan
ja das ist zwingend :) auf webspace stellst dus so oder so..entwerder als anhang...oder zB hier hochladen und die url mit den imgteilen drum reinschreiben....hier hönnteste hochladen http://www.imageshack.us/

DK! schrieb:
oh wieder einer von der ganz Freundlichen Sorte.....^^

naja, erstens guck mal in den englisch-duden was "hostile" bedeutet...
zweitens hat der herr threadstarter schon 200 posts gemacht und irgendwie denk ich, dass man dann wissen könnte was ne url ist und dass man webspace braucht usw...

gruß
hostile

hostile schrieb:
naja, erstens guck mal in den englisch-duden was "hostile" bedeutet...
zweitens hat der herr threadstarter schon 200 posts gemacht und irgendwie denk ich, dass man dann wissen könnte was ne url ist und dass man webspace braucht usw...

...völlig egal was "hostile" bedeutet... :rolleyes:

Finde Deinen Ton auch mehr als unangebracht, als Anwort auf eine ganz normale Frage. Unabhängig davon wieviele Posts jemand hat.

so und nun....:btt:

Zuletzt bearbeitet:
@Chris: Danke die FAQ hat mir weitergeholfen.

Desweiteren weiß ich was ne URL ist, nur leider sah ich mich erst beim 201. Post gezwungen ein Bild einzubauen. Woher sollte ich da bitte genau wissen wie das geht?

Naja egal hat sich erledigt ich denke das hier kann geschlossen werden.

mfG
Satan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh