Bilder in kleiners format umwandeln?

Wohlstandskind

Semiprofi
Hey, bin derzeit akkut auf der suche nach einem Programm, mit dem ich z.b. .png und ähnliches (habe hier rund 100 screenshots, wo jeweils eins die größe von 5mb hat) in jpeg oder sonstiges, kleineres format umwandeln kann.

Mir ist zwar bekannt, das es mit jedem bildbearbeitungsprogramm geht, jedoch dauert das bei über 100 bilder eine halbe ewigkeit und deshalb wollte ich wissen, ob es da nicht ein programm (oder ein script für ein programm) gibt, mit dem man das irgendwie vereinfachen könnte.

Ok hab schon, geht super mit Irfanview

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IrfanView und die batch funktion benutzen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh