Bilder in nethands

cypher_botox

Enthusiast
Hi, wollt gestern mein nethands-profil mit ein paar Bildern aufwerten. Nachdem ich feststellen mußte, daß das via MSN net geht, folgte ein leider wenig erfolgreicher Versuch, via imageshack.

Das Ergebnis bleibt aber nach wie vor das selbe. Ich bekomme ein kleines Fenster in der entsprechenden Rubrik mit dem Namen des Bildes angezeigt, aber das wars auch. Ein hübsches kleines buntes Etwas fehlt. Wenn ich auf das Fenster klicke, um eine vergrößerte Ansicht zu sehen, hab ich obben mittig nur ein kleines Viereck in dem Bild steht. Sonst nichts. :-[

Weiß bitte wer Rat? Danke ...

Gruß

Cypher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke BBB, hab jetze zwar erst ma suchen müssen wo du den her hattest, aber "Wer suchet, ...!" :shot:

Gruß

Cypher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh