Bilder in Reviews und News nicht sichtbar

Noxolos

Enthusiast
Hallo,

ich lese nun schon seit ein paar Jahren die News und Artikel hier.
Leider kann ich seit einiger Zeit die Bilder in den Artikel oder News nicht mehr sehen. Stattdessen nur der übliche leere Kasten.
Ich meine mich zu erinnern, dass einer aus dem Redaktionsteam letztens mal den Grund bekannt gab: die Bilder liegen auf einem Server der auf Port 591 läuft. Allem Anschein nach kann ich diesen Port zumindest von der Arbeit aus nicht erreichen.
Könntet Ihr das nicht umstellen auf Port 80 oder vielleicht geht ja auch Port 8080.

Fänd ich super, weil die Reviews ohne Bilder keinen Spaß machen.

mfg
Noxolos

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Es wäre ganz nett wenn du mir per Pm einige Beispiel Reviews nennnen kannst. Damit wir das abstellen können.

das ganze hat sich erledigt, die bilder werden nun wieder ohne einen speziellen port in der url angelegt und können nun wieder von jedem eingesehen werden

ja, habe es auch gerade versucht. bilder sind nicht zu sehen - jedenfalls auf arbeit nicht.

Er sagt den Fehler:
Die mit der Anfrage verknüpfte Port-Nummer ist unzulässig.

Port-Nummer: 591

Zuletzt bearbeitet:
Tja - ich habs euch ja gesagt ;)
Wenn der Port gesperrt ist, dann gehts natürlich nicht. :(

Basti schrieb:
ja, habe es auch gerade versucht. bilder sind nicht zu sehen - jedenfalls auf arbeit nicht.

Er sagt den Fehler:
Die mit der Anfrage verknüpfte Port-Nummer ist unzulässig.

Port-Nummer: 591

Korigiert und nun gehe ich schlafen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh