H@koSaN
Enthusiast
Hallo,
ich bin selbstständiger KFZ-Aufbereiter und gerade dabei ein "Reinigungskonzept" für Autohäuser aufzustellen. Die verschiedenen Dientsleistungen habe ich schon soweit mit Word abgetippt und würde darin zur besseren Vorstellung noch Bilder mit einfügen.
Werde mir jetzt einen dreckigen Fahrzeug schnappen (warte noch ein bisschen, da der Wagen den ich fotografieren will noch sauber ist
) und vorher/nachher Fotos machen was das Zeug hält. Werde die Fotos mit meinem N97 fotografieren, aber ich kann mir schlecht vorstellen so große Fotos in eine DIN A4 Seite reinzuquetschen. Deshalb meine Frage: Wie kann man das am besten machen, ohne dabei so verstellte Fotos unter dem Text zu haben?
Und Tipps und Tricks zum Konzept werden natürlich auch gerne entgegen genommen
Gruß und Danke im voraus
H@KoSaN
ich bin selbstständiger KFZ-Aufbereiter und gerade dabei ein "Reinigungskonzept" für Autohäuser aufzustellen. Die verschiedenen Dientsleistungen habe ich schon soweit mit Word abgetippt und würde darin zur besseren Vorstellung noch Bilder mit einfügen.
Werde mir jetzt einen dreckigen Fahrzeug schnappen (warte noch ein bisschen, da der Wagen den ich fotografieren will noch sauber ist

Und Tipps und Tricks zum Konzept werden natürlich auch gerne entgegen genommen

Gruß und Danke im voraus
H@KoSaN