Hi da ich ja anscheinden doch nicht mehr das Gefühl los bekomme das was nicht stimmt den egal welches neuere Game ich Spiele es ruckelt zwar nicht durchgehen aber rimmer flüssig sind sie auch nicht, habe ich hier mal 11 Bilder mit Everest gemacht , irgendwo muß ja der Fehler sein und vielleicht kann man mittels everest was ungewöhnliches Feststellen!
Ein kollege von mir hat schlechtere HArdware besonders die Graka er konnte Fable mit allen Details auf MAX flüssig zocken , bei mir gehts nicht..... Also da muß doch irgendo das Prob sein!
Benchwerte
Aquamark03 61,330 fps
3dMArk05 4990
3dMark03 11200
Ist ja nicht so das ich müllhwardware im Rechner habe , also die müssten doch abgestimmt sein!
Wenn ihr noch andere Pics aus eine anderen bereich von Everest braucht bescheid sagen werde dann welche machen und uppen
Aber bitte überprüft mal ob ihr was ungewöhnliches entdeckt
Chipsatztreiber sound und Graka usw sind ja alle die neuesten , IM Hintergrund läuft auch nichts mit außer Soundkarten und Maus stuff!
Ein kollege von mir hat schlechtere HArdware besonders die Graka er konnte Fable mit allen Details auf MAX flüssig zocken , bei mir gehts nicht..... Also da muß doch irgendo das Prob sein!
Benchwerte
Aquamark03 61,330 fps
3dMArk05 4990
3dMark03 11200
Ist ja nicht so das ich müllhwardware im Rechner habe , also die müssten doch abgestimmt sein!
Wenn ihr noch andere Pics aus eine anderen bereich von Everest braucht bescheid sagen werde dann welche machen und uppen
Aber bitte überprüft mal ob ihr was ungewöhnliches entdeckt
Chipsatztreiber sound und Graka usw sind ja alle die neuesten , IM Hintergrund läuft auch nichts mit außer Soundkarten und Maus stuff!