Bilder nach Auflösung sortieren?

D

DelSol

Guest
Hallo,

ich möchte gerne in meinem Wallpaperordner alle Bilder rausfiltern die eine Auflösung von 1680x1050 haben. Da ich eine menge Bilder habe ist einzeln nach prüfen keine wirklich gute option. Gibts da einen Weg das hinzubekommen? Gerne auch eine Linuxalternative.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du deine Wallpaper in iPhoto importieren würdest, könntest du über den Automator die mit der gewünschten Größe rausfiltern..

nein habe nicht lr oder aperture. hätte da eher an ein kleines programm gedacht oder so was das kann. schade :(

Hm, spontan fällt mir noch der Grafikkonverter ein, vielleicht kann der das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh