Bilder nun weg auf externen Festplatte, obwohl bereits gesichtet?!?

Der Frager

Neuling
Hallo

Ich habe die Festplatte der Eltern in ein externes Gehäuse gepackt und diese hier angeschlossen. Alle Bilder etc waren unter K:\Dokumente und Einstellungen\Default\Pictures zu sehen..Nun das Ding mitgenommen und am neuen PC der Eltern angeschlossen..Nun ist der Ordner leer, jedoch sind weiterhin 50GB belegt..Wohin die Dateien hin? Ich habe dann aufgrund einer Fehlermeldnung beim neuen PC diesen Lösungsweg beschritten:
Fehlermeldung "Zugriff verweigert" beim Versuch, einen Ordner zu öffnen

Was lief da falsch und wo finde ich Dateien wieder?
Hier an meiner Kiste ebenfalls nix mehr da..

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist an dem zweiten Rechner bei Orderoptionen das Anzeigen versteckter Ordner und Dateien deaktiviert?
Im Explorer: Organisieren - Ordner- und Suchoptionen - Ansicht - Versteckte Dateien und Ordner

Das wurde aktiviert, bevor die Festplatte angeschlossen wurde...Sonst hätte man ja den Ordner 'Default' gar nicht gesehen.Der Ordner Bilder ist jetzt halt leer..
Naja jetzt wirds ganz misteriös..Es sind jetzt alle Datein unter 'Benutzer' Desktop..also alles gut;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh