Bilder online entwickeln....wo?

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Mahlzeit

Ich habe hier noch einige digitale Urlaubsbilder auf der Platte und würde die gerne entwickeln lassen. Jetzt habe ich mal im Internet eine Seite gefunden wo zwar jede Menge Anbieter aufgelistet werden, das ganze ist aber mehr als unübersichtlich und so ganz traue ich dem auch nicht, nachdem Schlecker recht gut abgeschnitten haben soll. Tatsache ist aber das der Dreck überhaupt nicht läuft weil der ständig Verbindungsabbrüche bei der Übertragung bekommt.

Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Ich bin mitlerweile auch bereit mir sowas nach haus schicken zu lassen, auch wenn das ein wenig teurer ist. sind vorerst erstmal so 30 bilder a´ 10x15 und möchte das auf glänzendem Papier haben , möglichst nicht teurer als 0,15 pro Bild.

Welche Erfahrungen habt ihr womit gemacht und gibt es auch anbieter wo man sich so scheiss Softwareinstallationen sparen kann? Die Bilder müssen nämlich nicht mehr nachbearbeitet werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir lassen unsere digitalen bilder meist bei schlecker entwickeln.
für normale bilder reicht schlecker meiner meinung nach vollkommen aus und man kann die bilder auch im örtlichen schleckerladen abholen gehen.

wenn du 10 x 15 auswählst erhälst du meist 10 x 13, weil irgendwie das digitale format nicht der analogen grösse entspricht.

Poste mal bitte die seite mit dem test.........

Hab gerde mal meinen Vater gefragt der hat auch immer den Service von Schlecker genutzt. Und meinte er wäre super zufrieden und spotbillig.........Verbindungsabrüche hätte er nie gehabt. Wobei einmal ging es ganz langsam aber da war ich ob am PC am saugen und obwohl ich nicht mehr surfen konnte hat er Bilder hochgeladen bei Schlecker.
Vieleicht hast du nen schlechten Tag erwischt. Oder hast du ne Firewall die das verhindert.

Captain Veltins schrieb:
wir lassen unsere digitalen bilder meist bei schlecker entwickeln.
für normale bilder reicht schlecker meiner meinung nach vollkommen aus und man kann die bilder auch im örtlichen schleckerladen abholen gehen.

wenn du 10 x 15 auswählst erhälst du meist 10 x 13, weil irgendwie das digitale format nicht der analogen grösse entspricht.
Tatsache ist aber das der Dreck überhaupt nicht läuft weil der ständig Verbindungsabbrüche bei der Übertragung bekommt.

ne, an dem tag kanns nicht gelegen haben, ich habe es gestern vormittag, gestern nachtmittag und heute nacht um 2 uhr probiert, jedesmal das gleiche ergebnis.

Zuletzt bearbeitet:
schick meine auch immer online nach Schlecker.

Die haben im Test grosse Fotoprintfirmen geschlagen(TV Reportage) und die quli ist echt gut.
Kannst die Bilder im örtlichen Schleckerladen abholen oder auch nach Hause schicken lassen(kostet aber etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Obedire schrieb:
schick meine auch immer online nach Schlecker.

Die haben im Test grosse Fotoprintfirmen geschlagen(TV Reportage) und die quli ist echt gut.
Kannst die Bilder im örtlichen Schleckerladen abholen oder auch nach Hause schicken lassen(kostet aber etwas mehr.
leute mit schlecker kann ich nichts anfangen! wie ich schon sagte ich kann nichtmal ein bild damit hochladen, der laden ist für mich also nutzlos, da können die entwickeltn bilder so schön sein wie sie wollen, es muss doch noch andere alternativen geben.

Sowas suche ich auch noch,... hatte die Saturn aktion hier in Muc leider verpasst :(. Waren glaub ich 100 Bilder 10*15 für 10€.
Also wenn jemand noch nen guten Online Service kennt nur her damit!

Und vor allem was mir noch wichtig wäre:
Welche Firma macht Qualitativ hochwertige Poster daraus?
Bilder haben die nötige Qualität und Auflösung keine Sorge =)

Captain Veltins schrieb:
ich hatte bisher einmal bei schlecker verbindungsabbrüche, weil ich grade ein update gesaugt habe.
hast du dir die software, sprich das programm von denen heruntergeladen?
ja, soweit ich weiss kannst du es auch nur mit der software vorher hochladen. das fing schon bei der registrierung an, da meinte er jedesmal das der server die antwort zurückgesetzt habe oder sowas. nachdem ich dann 3 mal retry gemacht habe, konnte ich wenigstens ein benutzerkonto anlegen, hat aber nix gebracht, denn weiter als "BILDER OPTIMIEREN" vor dem upload komme ich gar nicht, danach passiert nämlich 10min lang nichts mehr und dann kommt die antwort, der server antwortet nicht oder hat die verbindung zurückgewiesen.

@Veltins & Frankenheimer

Benutzt doch bitte die EDIT-Funktion.

hallo zusammen,

habe bis jetzt bei www.mueller.de und bei dm drogerie bilder entwickeln lassen.

bin eigentlich mit beiden zufrieden. bei beiden besteht die möglichkeit die bilder zuschicken zu lassen oder sie in einer filiala abzuholen. :bigok:

man kann sogar, mit entsprechendem plugin, den internen "foto-upload-dienst" von windows xp verwenden. :bigok:

"Regional" ist wohl am besten. Such dir Schlecher oder IhrPlatz (die haben Kodak Royal Papier) aus ... da kannst du es sogar im Ladenlokal in deiner Stadt abholen...

IhrPlatz macht echt super Fotos ...

l1qu1d schrieb:
"Regional" ist wohl am besten. Such dir Schlecher oder IhrPlatz (die haben Kodak Royal Papier) aus ... da kannst du es sogar im Ladenlokal in deiner Stadt abholen...

IhrPlatz macht echt super Fotos ...
regional ist nich so einfach. in unserem dorf gibts von den anbietern eigentlich nur schlecker, fällt ja wie gesagt raus, habs gestern nochmal probiert, gleicher scheiss, das wars dann mit schlecker.

dm, oder ihr platz gibts hier nicht , erst in der nächstgrößeren stadt, und dahin zu fahren bzw. das auf cd zu brennen und abzugeben macht auch keinen sinn wenn ich es mir für 3 euro nach hause schicken lassen kann.

werde dann mal nach anbietern schauen, die auch zuschicken, z.b. photo porst oder sowas. der aldi service klingt interessant, hätten wir auch sogar im dorf, aber scheint wohl grade erst raus zu sein, keine bewertungen gefunden.

ich habe die fotos nun bei aldifotos bestellt. die software war um einiges komfortabler und übersichtlicher. heute sind die bilder angekommen, man kann nicht meckern, wirklich gut geworden, und man kann zwischen matt und glänzendem papier wählen.