(Bilder-)Rahmen für Poster. Wo gut und günstig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tackleberry

Enthusiast
Hi,

wollte mich mal endlich mit Postern eindecken aber an die Wand tapen sieht doch oll aus. Ich hätte gerne stylische Rahmen dafür. Kann mir jemand sagen wo man gut und günstig welche bekommt? Gut aussehen sollten Sie schon.

Aktuell brauche ich was für ein Poster mit den Maßen Breite 91,5 cm x Höhe 61,0 cm

Wollte aber noch größere Poster anschaffen, wäre cool zu wissen wo man auch für sowas Rahmen herbekommt die gut aussehen und nicht allzu teuer sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm,

dann ist aber kein Glas oder so vor dem Poster, so das es leicht beschädigt werden kann. :(

Sonst eigentlich ziemlich coole Sache da bei eBay. :-)

hab meine auch von ikea...

schwarzer holzrahmen, acryl bzw plexi scheibe, glaub 21 oder 22 euro einer...

war so ziemlich das billigste was ich gefunden hab!
als ich hier im fotoladen war traf mich der schock als ich gesehen habe, was die in dem format kosten !

aber die von ikea sind topp! kaufe mir im januar, wenn ich hinfahre um mir ein neues bett zu kaufen noch 2 stk!

kann ich wirklich empfehlen!

Hmm,

dann ist aber kein Glas oder so vor dem Poster, so das es leicht beschädigt werden kann. :(

Sonst eigentlich ziemlich coole Sache da bei eBay. :-)

Erm - du kaufst dir einfach eine Plexiglasplatte beim Baumarkt und eine Spanplatte für die Rückseite. Ist wirklich die günstigste Methode.

Also: Rahmenschenkel zusammen bauen, Plexiglasscheibe reinlegen, Poster aufs Plexi, dadrauf die Spanplatte und dann das ganze mit Kreppband verkleben - fertig.

bei ikea kannst du auch online bestellen

Korrekt, aber nicht das Zeug, was man sonst in der Markthalle kaufen muss - und darunter fallen leider auch die Bilderrahmen...

aber er hat schon recht, die kann man nicht inline bestellen, und ein ikea hat er nicht in der nähe

aber er hat schon recht, die kann man nicht inline bestellen, und ein ikea hat er nicht in der nähe

Hm? Ich kann die Dinger doch ganz normal in meinem Warenkorb legen und dann zur Kasse gehen, Lieferadresse eintragen und fertig.

Oder seh ich da was net richtig? Zumindest steht hier net, dass man die net online bestellen kann. Wäre ja auch sinnlos die Bilderrahmen im Online-Shop anzubieten, wenn man sie dort nicht auch kaufen kann ;).

MfG

Zuletzt bearbeitet:
man kann nur die Reslig bilderahmen online bestellen, bei den anderen ist der einkaufswagen duchgestrichen ;P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh