Bilder sekündlich ändern auf Homepage

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Hi, was brauch ich um die Bilder wie hier Thomas Kramer | Home in nem bestimmten zeitlichen Abstand aut zu ändern?

/e: Ach ja, und wie binde ich ein Video in eine Homepage ein, sodass es schon läuft ohne, dass ich zuerst auf Wiedergabe oä drücken muss? Habe nichts dazu gefunden :S

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.PNG Bild, Flash oder Java Script kommen in Frage.

Das Video dürfte ebenfalls Falsh sein oder aber ein embedded Player. Letzteres kann man relativ einfach installieren. Auf meinem NAS konnte ich mit wenigen Handgriffen Gallery3 installieren. Dazu gibt es dann viele viele Plugins die ebenfalls mit wenigen Handgriffen installiert werden können. Darunter sind auch ein paar Plugins für Videos. Mit etwas Glück lässt sich eines davon so konfigurieren, dass es sofort die Wiedergabe beginnt. Hab ich bei mir aber noch nicht ausprobiert daher kann ich nichts weiter dazu sagen.

Klick das einfach mal mit der rechten Maustaste an. Da steht dann, dass es sich um Flash handelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh