• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Bilder sollen Design des Google Pixel 4a zeigen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.569
google.png
Google wird wohl im Laufe des kommenden Jahres mit dem Pixel 4a ein weiteres Smartphone in den Handel bringen. Das Gerät wird der direkte Nachfolger des Pixel 3a und damit eine etwas geringere Ausstattung als das aktuellen Flaggschiff...
... weiterlesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das so kommt mit dem Fingerabdrucksensor auf der Rückseite und nicht im Display, wäre das ne herbe Enttäuschung.
 
Wenn das Pixel 4a einen Fingerabdrucksensor unter dem Display hätte, dann wäre das vor allem für die Pixel 4 (XL) Nutzer sehr enttäuschend, auch wenn Faceunlock dort einen sehr guten Job macht.
 
Der Link zum "...weiterlesen" scheint kaputt zu sein. Ich lande auf einer Seite, die homeimprovment.com. Und geht es nur mir so oder fehlen die Bilder in dem Artikel?

Ich habe mit voller Vorfreude auf das 4 gewartet und ich finde es immernoch sehr cool, vor Allem wegen der Größe. Ich mag eher die kleinen kompakten. Aber, dass kein Fingerabdrucksensors dabei war, hat es mir vermiest. Bin beim 3a geblieben.
 
Der Link zum "...weiterlesen" scheint kaputt zu sein. Ich lande auf einer Seite, die homeimprovment.com. Und geht es nur mir so oder fehlen die Bilder in dem Artikel?

Bei mir kommt "Die Website ist nicht erreichbar" und die Bilder sind direkt von Twitter. Vielleicht blockiert da eins deiner Browser-Addons etwas.
 
Hast Recht, Firefox hat das Twitterzeug rausgefiltert und der Link geht jetzt auch.
 
Der Faceunlock beim Pixel 4 ist leider aber auch nur über Kamera oder ? Also 2D Faceunlock ?
Und es gibt kein fingerprinter im Pixel 4 ? Ist das ihr ernst ? :)
 
Nein der FaceUnlock ist "3D" mit Infrarotkameras. Die Technologie ist Ähnlich zu FaceID oder Hello und kein simples Kameraunlock
 
Wo da der Infrarotsensor ? Hättest du Bilder ?

Edit: Hat sich erledigt. Finde ich richtig nice von Google, ohne 3D Faceunlock würde ich kein Smartphone mehr kaufen, leider fehlt der Fingerabdruckscanner. 😕

Edit2: Das die Gesichtsverschlüsselung bei geschlossenen Augen das Gerät entsperrt, finde ich auch nicht so geil, bei mein Mate, habe ich die Option sogar an das es Augenkontakt zum Display braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem das das Google seid Release noch nicht gefixed hat. Das war einer der größten Kritikpunkte am Pixel 4 und nichts ist bis jetzt passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh