[Kaufberatung] Bilder speichern für Unterwegs + Betrachtung über IPad

*Daniel*

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine 50D und ein Ipad mit 16GB.
da ich des öfteren unterwegs bin, auch im Ausland, suche ich nach einer geeigneten Speicherlösung.

Und zwar möchte ich meine gemachten Bilder die ich unterwegs mache auf eine Externe Platte sichern und mir später am Ipad anschauen.
Da mein Pad nur 16GB Speicher hat werden hier nicht mehr viele Fotos drauf passen und eine Cloud ist leider keine lösung da bei den Datenmengen im Ausland der Traffic zu teuer ist.

Wäre froh wenn da jemand eine Lösung weiß.
Es gibt Wlan Platten von Seagate aber ich habe mir sagen lassen das ein Ipad dort nicht drauf speichern kann.
Müsste also erstmal meine Fotos von CF-speicher auf die Platte bekommen um später über Wlan meine Fotos betrachten zu können.

Evtl. hat sich ja jemand schon mal mit dem Thema befasst.

Gruß

EDIT

Also lt. Seagate soll die gehen Seagate Wireless Plus 1000GB, USB 3.0/WLAN (STCK1000100/STCK1000200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Jetzt habe ich aber noch die gesehen http://www.amazon.de/gp/product/B00...ux00-21&psc=1&s=computers&tag=vglnk-de-c99-21

Ist das eine Möglichkeit?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich würde auch gerne ein paar Filme drauf packen.
Also nicht nur für Fotos.
Habe mehrere 12 Std. Flüge vor mir da wollte ich mir dann auch noch so ein Akkupack besorgen.