*Daniel*
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X
- Mainboard
- ASUS ROG STRIX B550-E GAMING
- Kühler
- CPU: cuplex kryos NEXT | GPU: in Arbeit | Pumpe: D5 NEXT aqualis D5 | Radi: MO-RA3 white
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z Royal silber @ 3600 cl16
- Grafikprozessor
- GeForce RTX™ 3090 VENTUS 3X 24G OC
- Display
- LG 65'' OLED B9 4K
- SSD
- SAMSUNG 980 PRO
- Gehäuse
- bequiet DARK BASE PRO 900 Black rev. 2
- Netzteil
- bequiet STRAIGHT POWER 11 850W Gold
- Keyboard
- Logitech G915 LIGHTSPEED
- Mouse
- Logitech G903 LIGHTSPEED
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Hallo,
ich habe eine 50D und ein Ipad mit 16GB.
da ich des öfteren unterwegs bin, auch im Ausland, suche ich nach einer geeigneten Speicherlösung.
Und zwar möchte ich meine gemachten Bilder die ich unterwegs mache auf eine Externe Platte sichern und mir später am Ipad anschauen.
Da mein Pad nur 16GB Speicher hat werden hier nicht mehr viele Fotos drauf passen und eine Cloud ist leider keine lösung da bei den Datenmengen im Ausland der Traffic zu teuer ist.
Wäre froh wenn da jemand eine Lösung weiß.
Es gibt Wlan Platten von Seagate aber ich habe mir sagen lassen das ein Ipad dort nicht drauf speichern kann.
Müsste also erstmal meine Fotos von CF-speicher auf die Platte bekommen um später über Wlan meine Fotos betrachten zu können.
Evtl. hat sich ja jemand schon mal mit dem Thema befasst.
Gruß
EDIT
Also lt. Seagate soll die gehen Seagate Wireless Plus 1000GB, USB 3.0/WLAN (STCK1000100/STCK1000200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Jetzt habe ich aber noch die gesehen http://www.amazon.de/gp/product/B00...ux00-21&psc=1&s=computers&tag=vglnk-de-c99-21
Ist das eine Möglichkeit?
ich habe eine 50D und ein Ipad mit 16GB.
da ich des öfteren unterwegs bin, auch im Ausland, suche ich nach einer geeigneten Speicherlösung.
Und zwar möchte ich meine gemachten Bilder die ich unterwegs mache auf eine Externe Platte sichern und mir später am Ipad anschauen.
Da mein Pad nur 16GB Speicher hat werden hier nicht mehr viele Fotos drauf passen und eine Cloud ist leider keine lösung da bei den Datenmengen im Ausland der Traffic zu teuer ist.
Wäre froh wenn da jemand eine Lösung weiß.
Es gibt Wlan Platten von Seagate aber ich habe mir sagen lassen das ein Ipad dort nicht drauf speichern kann.
Müsste also erstmal meine Fotos von CF-speicher auf die Platte bekommen um später über Wlan meine Fotos betrachten zu können.
Evtl. hat sich ja jemand schon mal mit dem Thema befasst.
Gruß
EDIT
Also lt. Seagate soll die gehen Seagate Wireless Plus 1000GB, USB 3.0/WLAN (STCK1000100/STCK1000200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Jetzt habe ich aber noch die gesehen http://www.amazon.de/gp/product/B00...ux00-21&psc=1&s=computers&tag=vglnk-de-c99-21
Ist das eine Möglichkeit?