Bilder tags entfernen

ole88

Enthusiast
sers,
folgendes, ich habe hier ein bild und habe die exif dateien entfernt wenn ich aber bei google.images das suchen lasse zeigt es mir immer noch die seite an woher ich das bild habe, das kann doch nicht sein?
wie sucht google denn das bild bzw. woher nimmt es sich die informationen wenn nichts mehr im bild gespeichert ist.
Würde mich freuen wenn mir da einer was sagen könnte.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google vergleicht nicht nur die EXIFs, sondern auch den Bildinhalt selber. Und da Google das Originalbild bzw. die Website von der es stammt kennt, wird es die auch immer finden, wenn du das Bild in der Suche hochlädst, egal ob mit oder ohne EXIFs.

Kann man das nicht verändern mit Photoshop oder ähnlichem? Kann mir echt nicht vorstellen das google ein Blatt mit angenommen komplett leer mit dem original erkennen kann wenn man alles wegradiert hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh