Bilder und Details zum kommenden OnePlus 7 aufgetaucht

oneplus.jpg
Bereits seit einigen Tagen gibt es Gerüchte um die baldige Vorstellung des kommenden OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro. Inzwischen zeigen die angeblich ersten Bilder das OnePlus 7 und auch einige technische Daten des nächsten Flaggschiffs von OnePlus wurden genannt. Demnach wird das Gerät von einem Snapdragon 855 von Qualcomm befeuert. Dem SoC sollen 6 GB an RAM zur Seite gestellt werden. Beim Display soll der Hersteller auf ein AMOLED-Panel zurückgreifen, das eine Diagonale von 6,2 Zoll bietet. Als Neuerung soll OnePlus den Fingerabdrucksensor direkt im Display verbauen.Auf der Rückseite sind neben dem LED-Blitz zwei Kamera-Sensoren zu erkennen. Hier gibt es allerdings noch keine...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Obwohl ich eigentlich immer ein Fan von OnePlus war und noch im Herbst ein OnePlus One im Einsatz hatte: Wenn dieser fade Klumpen alles ist, was die zu bieten haben wunderts mich nicht, dass ihnen die Kundschaft wegläuft!

Als der komische Alertslider kam wunderte ich mich über die Kopie, mittlerweile scheints nurnoch ein Abklatsch zu sein und die echten Innovationen muss man bei Huawei suchen ...

Zuletzt bearbeitet:
Eine Rückkehr der Klinkenbuchse wäre auch eine Innovation bzw. die Rückbesinnung seit dem 6er...

Meine Güte, als würden die Leute nur Produkte kaufen, weil sie Innovativ sind. Wer nicht jedes oder jedes 2. Jahr ein neues Gerät braucht, dem ist es bis zu einem gewissen Grad vollkommen egal, welche Innovationen vorhanden sind.

Da geht's einfach darum, ein aktuelles Gerät zu haben, welches aktuelle Standards softwareseitig gut realisiert. Die ganzen Raunzer sind doch nur in den Foren unterwegs, wo immer alles größer, schneller und weiter sein muss.

Die wenigsten regulären Anwender interessieren sich für Geräte >400€ aus meiner Sicht.

Wer Klinke kauft, kauft eben was anderes, wer ein anderes Feature braucht, kauft eben was anderes. So war es schon immer. Jeder lässt sich nicht zufrieden stellen.

So ein großer Akku, mit nem SD 855... Das 6T hält ja schon brutal lange durch.

Bei den Kameras muss sich aber was ändern. neuer und besserer Hauptsensor.
Und die komplett unnötige zweite Deko-Linse raus, für was ordentliches, was auch irgendeine relevante Funktion hat, z.B. nen 120° Weitwinkel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh