Bilder vergrößern

Vorher

Semiprofi
Hi
Ich wollte wissen wie ich es am Dümmsten anstelle das ich bilder vergrößere ohne das sie Stark Pixelig werden...? nachschärfen wird ja nicht wunderwirken können oder?
mfg
Vorher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grundlegend: was nicht da ist, kann nicht vergrößert werden.

wenn du z.B. photoshop nuzt, kannst du mit verschiedenen scharf + weichzeichnungs filtern eine relativ passable vergrößerung erzielen. Wie genau ... müsste man dann ausprobieren. Gegen verpixelung helfen da natürlich weichzeichner, aber dann wirds eben verschwommen ... von dahher muss man da eben, wie gesagt, ein wenig experimentieren.

Aber so einen schnickschnack wie in den ganzen kino filmen geht nicht.

ist schon klar da ja alles nur interpolarisiert wird.... es geht mir darum das ich ein paar sachen auf eine Textiltransferfolie drucken will aber da die sachen sehr klein sind muss ich die vergrößern... bleibt mir echt nur probieren übrig... :motz:
mfg
Vorher

Hallöchen!

Versuchs doch mal mit Spline, damit kannst Du Bilder um bis zu das 7fache vergrössern ohne ernsthafte Qualitätsverluste zu haben! Gibts glaube ich auch als Testversion und ist gegen ein bisschen Entdgeld dann sogar noch darüberhinaus und ohne Einschränkungen nutzbar!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh