Bilder vom Watercool AB-G gesucht

BigKahuna

Semiprofi
Hallo zusammen!

Ich hab schon ca 50 Seiten vom Wakü-Bilder Thread durch aber noch kein Bild vom Watercool AB-G gefunden. Da ich für meine Wakü atm nur noch 2 ABs aus Plexi brauche (Alu kommt nir nie wieder in den Kreislauf, siehe hier) und mir einfach nicht sicher bin ob der Watercool AB-G gescheit aussieht, wäre ich dankbar, wenn jemand hier Bilder davon im betrieb posten könnte. Das Foto auf der Watercool HP reicht mir zur Beurteilung irgendwie nicht aus...

Thx, Bigkahuna

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verkaufst mir dann die AT???

Bilder hab ich leider keine!

Was willst du mit dem durchgenudeltem Ding noch? Der hat schon richtige Spuren vom Korrosionsfraß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh