Bilder Von 19 zoll Widescrenn TFTs ?

IceCold

Neuling
Hallo LEute

Ich suche schon die ganze zeit Bilder eines 19 Zoll Widescrenn TFTs aber finde unter Google einfach keine ! Wäre voll cool wenn von denn die so eienn zuhause haben mir mal ein Pic von ihrem schiken könnten evtl. noch mit der Tastaur davor damit ich ein vergleichsobjekt habe !

Mfg. IceCold

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol schu klar hab mich vertipt !

Danke aber nein solche bilder meinte ich nicht die meisten haben ja einfach nur einen Weißen Hintergrund ne ich woltle bilder wo ich vergleichen kann wei der in nem Zimmer auf Schreibtisch aussieht ! Von der Größe Her !

Mfg. IceCold

19" widescreen neben 19" crt :)

sry sind Handybilder :(
Und ja, mein Zimmer wird noch renoviert :fresse:
Der TFT ist breiter, dafür ist der CRT aber höher :)
Ich arbeite lieber mit meinem Widescreen.

Zuletzt bearbeitet:
hey thx für die Pics !

aber sorry musst ich einfach sage ! Die Tapete isch ja voll der bringer ! ^^

Wie geil ! ^^

Naja aber thx !

Gruß IceCold

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh