Bilder von der IAA 2007 Thread

Riverna

Banned
Hi,

ich wollte mal für alle die nicht auf die IAA konnten ein paar Bilder posten :) Wenn jemand ein Bild in voller Größe für Wallpaper oder so haben möchte kann er mir eine Message schreiben dann schick ichs :)

DSC02972.jpg

DSC02974.jpg

DSC02975.jpg

DSC02982.jpg

DSC02992.jpg

DSC02995.jpg

DSC02997.jpg

DSC02998.jpg

DSC02999.jpg

DSC03000.jpg

DSC03001.jpg

DSC03002.jpg

DSC03004.jpg

DSC03008.jpg

DSC03011.jpg

DSC03012.jpg

DSC03013.jpg

DSC03016.jpg

DSC03017.jpg

DSC03018.jpg

DSC03019.jpg

DSC03031.jpg

DSC03039.jpg

DSC03051.jpg

DSC03057.jpg

DSC03068.jpg

DSC03069.jpg

DSC03070.jpg

DSC03071.jpg

DSC03072.jpg

IMGP0014.jpg

IMGP0018.jpg

IMGP0025.jpg

IMGP0027.jpg

IMGP0040.jpg

Später folgen noch die Bilder von den nicht getunten Autos :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das der Hummer aus Transformers? :fresse:
btw...den hab ich garnicht gesehen :-(

Zuletzt bearbeitet:
Werde Samstag noch hinfahren. Freu mich schon riesig drauf... wie jedes Mal :fresse: btw. ist der C4 vom Sebastian Loeb soooo geil...

Boah, das lässt das Herz eines jeden Autofans höher schlagen.
Also ich find fast alle Modelle durchgehend sehr schick, vor allem die Modenas.
Aber unbezahlbar.

free

@ riverna: ist das der Transformers Hummer :fresse:

sry für die Frage aber das Ding geht net ausm meinem Kopf

Gute Frage, ich hab nur schnell das Bild geknipst und bin weiter. :) Darum kann ich dir die Frage leider nicht beantworten, den Film hab ich nämlich auch net gesehen :fresse:

Ja das ist Ratchet eine Modifizierter Hummer H2 aus dem Film Transformers :)

@Riverna
tolle Bilder, der Capri sieht heiss aus.

Haste von cinque500 auch noch andere perspektiven?

ach kannste auch mal zu Alfa gehen und den neue

8 C Competizione knipsen

Danke

geile Bilder;) das is echt der Traum.. würd da ja auch gern mal hin:) Naja also das Lichtspiel beim Alfa mit der kompletten Reflektion auch des Bodens ist ja meiner meinung nach sehr übertrieben... aber geiles Auto!

Nette Bilder.
Was mich an der IAA dieses Jahr allgemein stört, ist diese Augenwischerei was Co² angeht und ihre "Ökö-Karren".
Erst sind Killerspiele, nur der Klimawandel, bin gespannt auf was sich die Hersteller / Medien als nächstes stürzen werden.

Wer blättern will, hier sind meine Bilder zufinden (copyright beachten.)

Große Bilder kann ich auf Anfrage abliefern :cool:

@Riverna: Womit haste deine Bilder gemacht? Sehen irgendwie alle nach "guter" Handy-Cam aus...
Hinzugefügter Post:
Edit; Sony P200, mh, sind viele leicht verwackelt, oder?
Trotzdem paar nette dabei ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Riverna: Womit haste deine Bilder gemacht? Sehen irgendwie alle nach "guter" Handy-Cam aus...

Ne Sony Cam von meiner Freundin mit 7 Mio Pixel, aber irgendwie sind die Bilder ziemlich schlecht geworden. Normal sind die wesentlich besser, vll war meine Hand auch einfach nur zu zitterig :bigok: Und natürlich hab ich die Qualität auf dem PC runter gesetzt da jedes Bild 1MB groß war. Die originalen sehen doch ein Stück besser aus.

Die letzten Bilder mussten wir dann mit irgend einer billig Cam machen, weil die andere leer war :(

Zuletzt bearbeitet:
hat jemand auch welche vom RS6 machen können ??

Unsere Bilder vom B3 sind leider einfach nur bescheiden geworden :fresse:
Hat den hier noch jemand abgelichtet?

Mir gefallen der Manta und die beiden Rally- Autos am Besten :d

So ich war am Letzten Tag also GESTERN da :)

Ihr habt ja garnicht die Suzuki Studie hier Drin , fand das der Wagen die Brutalste Optik von allen hatte (Brembo 38cm Scheiben , 21´´ Turbienen Felgen und und und hier mal ein paar Pics:

Bilder Suzuki Studie:
suzi1nn4.jpg

suzi2fm8.jpg

suzi3kv8.jpg

suzi4dw0.jpg

suzi5mh9.jpg

suzi6ot2.jpg

Was sagt ihr?????

Ich finde der Kann so ruhig ins erie gehen :) Finde den Super Goil ....

Eagelone19

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh