Bilder von eurem Honda!

Knox

Neuling
Hallo :fresse:

würde gerne mal wissen wer hier alles einen Honda fährt :wayne:
Am besten währe ja wenn welche Bilder reinsetzen könnten!
Hier sind mal ein paar alte von meinem EC8:

11644Cam_005-med.jpg

11644Cam_001-med.jpg

11644Cam_043-med.jpg

Geändert hat sich: "Civic" Schriftzeichen zwischen den Rücklichtern ist weg, Pentagrammkarte weg, Raid HP Sportlenkrad, Luftfilterdrossel weg.

Will aber noch ein Fahrwerk einbauen das die obere Reifenschicht im Radkasten verschwindet.

Habe Cockpit (mit Drehzahlmesser), komplette Mittelkonsole, Stossfänger und diverse Einzelteile vom ED7 in meinen EC8 verbaut.
K&N Sportaustauschluftfilter, 185er R55 Reifen mit 16" Ronal Alu's.
LASER 115 mm Sportauspuff (hätte leiber einen 2x76er nehmen sollen).

Soundtechnisch ist eine Anlage von Crunch (Hifonics) mit Kenwood Frontboxen verbaut was insgesagt etwa 1.100W (REICHT!)
Wie gesagt die Bilder sind schon etwas älter und mache nach bedarf noch neuere rein.

Edit:
Hatte noch vor einen DOHC VTEC Motor rein zu bauen, aber ehrlichgesagt .. kein bock auf so einen Akt .. vielleicht später einmal:fresse:

Nun zeigt mal was Ihr so habt :)

Ist mein erstwagen und für den Anfang reicht's ..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich es so sagen darf, aber der Auspuff sieht einfach nur Scheisse aus, sorry.

Ich habe noch kein Auto, aber freue mich schon auf meinen kleinen, putzigen und süssen entweder 728i oder 735i (BMW, modell 2000). :grrrr:

Achja, ganz vergessen, bleibt natürlich serienmässig. Sieht auch so wunderschön aus.

'cuda

[QUOTE='cuda]Also wenn ich es so sagen darf, aber der Auspuff sieht einfach nur Scheisse aus, sorry.

Ich habe noch kein Auto, aber freue mich schon auf meinen kleinen, putzigen und süssen entweder 728i oder 735i (BMW, modell 2000). :grrrr:

Achja, ganz vergessen, bleibt natürlich serienmässig. Sieht auch so wunderschön aus.

'cuda[/QUOTE]
tja nicht jeder hat das geld gleich mit nem bmw anzufangen :( wobei ich froh bin dass ich nicht mit diesen neuen hässlichen bmws rumfahren muss. das design ist echt fürn arsch.

hm naja der auspuff ist.....ungewohnt, ich steh ja mehr auf doppelendrohre.

[QUOTE='cuda]Also wenn ich es so sagen darf, aber der Auspuff sieht einfach nur Scheisse aus, sorry.

'cuda[/QUOTE]

Jo, zu gross, aber so scheisse sieht er auch wieder nicht aus.
Ich bin sensiebel bei sowas.

der auspuff passt doch ;) finde so n ding hat eh mehr als so n spießiger bmw :d finde wagen geil denen man nicht direkt ansieht was se unter der haube haben und dann aber voll abgehen :banana:

diaz schrieb:
der auspuff passt doch ;) finde so n ding hat eh mehr als so n spießiger bmw :d finde wagen geil denen man nicht direkt ansieht was se unter der haube haben und dann aber voll abgehen :banana:
ich finde es umgekehrt besser :Fresse: dann weiss der andere nie ob man wirklich leistung hat oder nicht und nich vielleicht einfach nur ruhig vor sich hintuckelt ^^

diaz schrieb:
Naja, ich stehe auch mehr auf Doppelrohre.

Zum Thema "die Leistung nicht ansieht": Mein Bruder wohnt in Heilbronn, und in der Nähe von seinem Haus ist ein BMW-Autohaus und war wir mal. Auf dem Parkplatz stehen normale Autos, so 3er, 5er, npaar Benzes und so und in der hintersten Ecke stand ein silberner 7er, baujahr um 1998 bis 2000 rum. Fast serienmässig, nur eine kleine Frontlippe, kleine Seitenschweller, also wirklich sehr dezent. Naja, dann ging ich mal rum. Hinten hatte er zwei Doppelrohre, von etwa 80 bis 92mm Durchmesser. Jö, denke ich mir, putzig. Und das beste: Auf der hinteren Stossstange nur ein Schriftzug: "Schitzer".....

'cuda

naja mach ma fotos wenner da is oder hast evtl. schon welche? hört sich nämlich ganz nett an :angel:

Der Wagen steht in Heilbronn und ich wohne in Stuttgart.

Oder meinst Du jetzt von meinem, wenn ich ihn habe? Geplant ist er für Ende August, Anfang September, mal schauen ob es hinhaut. Eigentlich ist die 7ner Reihe relativ günstig (in der Anschaffung), aber der Unterhalt .......... reden wir lieber nicht drüber.

'cuda

PS: Aber schön ist er allemal, finde ich sogar schöner als die S-Klasse, und nicht so fett und sieht um einiges sportlicher aus. Ist aber Geschmacksache.

Naja, hier sollte es eigentlich nur um Honda gehn, aber naja.

diaz schrieb:
ich mein den bmw den du eben beschrieben hast
Nee, leider nicht, wie gesagt, der Wagen steht in Heilbronn.

Knox schrieb:
Naja, hier sollte es eigentlich nur um Honda gehn, aber naja.
Sorry, ich wollte Dir nichts Geschäft ******, aber ich glaube nicht, dass es hier so viele Leute gibt, die einen Honda fahren.

'cuda

hm der neue honda accord sieht ja recht nett aus aber erstmal bleib ich bei meinem cordi:d

Finde auch die Mohr-Auspuffanlagen bei Honda so witzig....

Habe mit Honda und co nur ein Problem : Von aussen nett anzusehen aber von inner total hässlich (bei neueren geht es aber bei den alten war der innenraum eine Qual)

Der Graf schrieb:
Finde auch die Mohr-Auspuffanlagen bei Honda so witzig....

Habe mit Honda und co nur ein Problem : Von aussen nett anzusehen aber von inner total hässlich (bei neueren geht es aber bei den alten war der innenraum eine Qual)

Ist kein Mohr, in meinem Gefasel steht was anderes.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Edit:

Innenraum ist Geschmackssache.
Ich finde nur die Standartausführung vom EC8 gresslich, alles nakig, deshalb hab ich einiges vom ED7 in meinen EC8 verbaut.

Den Rest find ich ok.

Zuletzt bearbeitet:
Knox schrieb:
Ist kein Mohr, in meinem Gefasel steht was anderes.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Edit:

Innenraum ist Geschmackssache.
Ich finde nur die Standartausführung vom EC8 gresslich, alles nakig, deshalb hab ich einiges vom ED7 in meinen EC8 verbaut.

Den Rest find ich ok.

Habe ich über deinen Honda gesprochen... meine es allgemein... die dinger sehen mit diesen völlig überdimensionierten Anlagen immer aus wie KAsperbuden... schlimmer als die ganzen Opel oder VW Zeugs...

Da kommt mir gerade Idee, wieso nur nen Bilderthread über eine bestimmte Marke, man könnte doch nen allgemeinen so in der Art "Bilder von eurem eigenen Auto" Thread machen, oder etwa nicht? :d

Ric0 schrieb:
Da kommt mir gerade Idee, wieso nur nen Bilderthread über eine bestimmte Marke, man könnte doch nen allgemeinen so in der Art "Bilder von eurem eigenen Auto" Thread machen, oder etwa nicht? :d
ja könnte man, aber ich meine wir hätten sowas schon mal gehabt.

Mein ich auch, glaub der müsste noch im alten Offtopic Forum irgendwo stecken, aber wieso nicht gleich nen neuen, aktuellen im richtigen Forum machen.

Ric0 schrieb:
Mein ich auch, glaub der müsste noch im alten Offtopic Forum irgendwo stecken, aber wieso nicht gleich nen neuen, aktuellen im richtigen Forum machen.

Mach doch einfach... werden sich schon welche finden die dann posten....

Ich brauch erst nochmal ein besseres Bild von meinem Auto um das zu eröffnen können :d, nur leider will das Wetter nicht mitspielen, Regen, Regen und nochmals Regen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh