Hallo
würde gerne mal wissen wer hier alles einen Honda fährt
Am besten währe ja wenn welche Bilder reinsetzen könnten!
Hier sind mal ein paar alte von meinem EC8:
Geändert hat sich: "Civic" Schriftzeichen zwischen den Rücklichtern ist weg, Pentagrammkarte weg, Raid HP Sportlenkrad, Luftfilterdrossel weg.
Will aber noch ein Fahrwerk einbauen das die obere Reifenschicht im Radkasten verschwindet.
Habe Cockpit (mit Drehzahlmesser), komplette Mittelkonsole, Stossfänger und diverse Einzelteile vom ED7 in meinen EC8 verbaut.
K&N Sportaustauschluftfilter, 185er R55 Reifen mit 16" Ronal Alu's.
LASER 115 mm Sportauspuff (hätte leiber einen 2x76er nehmen sollen).
Soundtechnisch ist eine Anlage von Crunch (Hifonics) mit Kenwood Frontboxen verbaut was insgesagt etwa 1.100W (REICHT!)
Wie gesagt die Bilder sind schon etwas älter und mache nach bedarf noch neuere rein.
Edit:
Hatte noch vor einen DOHC VTEC Motor rein zu bauen, aber ehrlichgesagt .. kein bock auf so einen Akt .. vielleicht später einmal
Nun zeigt mal was Ihr so habt
Ist mein erstwagen und für den Anfang reicht's ..
würde gerne mal wissen wer hier alles einen Honda fährt
Am besten währe ja wenn welche Bilder reinsetzen könnten!
Hier sind mal ein paar alte von meinem EC8:
Geändert hat sich: "Civic" Schriftzeichen zwischen den Rücklichtern ist weg, Pentagrammkarte weg, Raid HP Sportlenkrad, Luftfilterdrossel weg.
Will aber noch ein Fahrwerk einbauen das die obere Reifenschicht im Radkasten verschwindet.
Habe Cockpit (mit Drehzahlmesser), komplette Mittelkonsole, Stossfänger und diverse Einzelteile vom ED7 in meinen EC8 verbaut.
K&N Sportaustauschluftfilter, 185er R55 Reifen mit 16" Ronal Alu's.
LASER 115 mm Sportauspuff (hätte leiber einen 2x76er nehmen sollen).
Soundtechnisch ist eine Anlage von Crunch (Hifonics) mit Kenwood Frontboxen verbaut was insgesagt etwa 1.100W (REICHT!)
Wie gesagt die Bilder sind schon etwas älter und mache nach bedarf noch neuere rein.
Edit:
Hatte noch vor einen DOHC VTEC Motor rein zu bauen, aber ehrlichgesagt .. kein bock auf so einen Akt .. vielleicht später einmal
Nun zeigt mal was Ihr so habt
Ist mein erstwagen und für den Anfang reicht's ..
Zuletzt bearbeitet: