Bilder von meinem Kühlschrank...

mhh kl. fragen @all besitzer diese Cases (AR-2000)

kann man die rollen von dem case gegen andere austauschen..bzw.kann einer ein pci machen von der rollen halterung.

weil das case möchte ich gerne rollen wenn ich z.B das auf eine show mit nehme....und dann über geweg usw... naja ob die rollen das mit machen---darum

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir von Obi damals für meine Green Machine "Mini-Schwerlastrollen" gekauft, die bis zu 50kg / Stück aushalten sollen. Ich hab mein Case auf der Activation-LAN auch über die Stra0ße geschoben und so und dabei haben sich leider sämtliche Radlager "selbst" vernichtet :fresse:

Jetzt liegen unter meinem Rechner nur zwei Holzleisten ;)

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR
Ich hab mir von Obi damals für meine Green Machine "Mini-Schwerlastrollen" gekauft, die bis zu 50kg / Stück aushalten sollen. Ich hab mein Case auf der Activation-LAN auch über die Stra0ße geschoben und so und dabei haben sich leider sämtliche Radlager "selbst" vernichtet :fresse:

cu
FuNKeR

Man müsste mal ein Verbrenner RC-Auto bauen, wo man den PC draufstellen kann. Das wär mal was geiles. Mit Ketten oder so. :coolblue:

Original geschrieben von FuNKeR

cu
FuNKeR

:lol: :haha: :d wie sich das anhört klingt einfach urkomisch sry

Original geschrieben von Scharrlatan
Man müsste mal ein Verbrenner RC-Auto bauen, wo man den PC draufstellen kann. Das wär mal was geiles. Mit Ketten oder so. :coolblue:

Da gibt es scho was viel cooleres :fresse:

Ich sag nur - Yeong Yang Cube, Dual Xeon, SCSI RAID5, 18PS :d

Ja, ich fand das nicht so lustig, als sich das Teil mit seinen bestimmt 30kg oder mehr nicht emhr rollen ließ :fresse:

cu
FuNKeR

:heul: die seite geht net :heul: hast du zufälligerweiße irgendwie noch en paar pics davon?

Ädit@FuNKeR:
sry war ja net aus schadenfreude geschrieben nur hat es sich so lustig gelesen :(

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ich weiß schon, wie's gemeint war. Bin auch nicht sauer. Im Endeffekt ist es schon komisch, weil die Dinger natürlich nicht für Asphaltgebrauch gedacht waren, sondern vielleicht für PVC-Boden und so :haha:

Hab ja auch mein Geld dafür zurück bekommen :d

cu
FuNKeR

nunja dann is das ja gut gelaufen :d zumal wenn die für bis zu 50KG freigegeben sind sollten die doch en deutlich leichteres auch über asphalt bewegen können.

trotzdem @Anarchy
die site ist irgendwie platt :(

Original geschrieben von LeTHaL
mal wieder dank an Anarchy hab aber auch mal gegoogelt und unter klick ein video davon gefunden :d

50 MByte :hmm:

Ich hab ja DSL :d

Geht da nix kaputt, wenn man mit dem Ding so rumfährt?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh