Bilder von montierten Airplex Evo 1080 ?

Aurel

Enthusiast
Hab jetzt gegoogelt, bei googel nach bildern gesucht, in diversen Foren geschaut, irgendwie find eich keine Gehäuse bei denen die Montage/Halterung eines 1080ers gut sichtbar wäre :(

kann jemand aushelfen ?

Das ding hat befüllt + Lüfter ja shcon ein ordentliches Gewicht und ich zweifel daran dass 4 M4 oder M3 Schräubchen das Ding an dem Gehäuse halten können ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Evo steht einfach neben dem Gehäuse, gerade weil er so schwer ist. :d
Für Transport natürlich nicht geeignet.

Für Transport natürlich nicht geeignet.
Garnicht wahr. :p Ich bin froh, daß das Teil nicht an meinem Gehäuse hängt und kann ihn super transportieren. CPC heisst das Zauberwort. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Garnicht wahr. :p Ich bin froh, daß das Teil nicht an meinem Gehäuse hängt und kann hn super transportieren. CPC heisst das Zauberwort. ;)

Ey warum muss man dir die guten Sachen immer aus der Nase ziehen?
Was ist CPC ?

gibt es auch bischen andere das wenn man aus versehen bischen zieht nicht gleich aufgegen?

Ich denke kaum, dass bei diesen Kupplungen "ein bisschen ziehen" reicht, um sie zu lösen.

Soweit ich richtig denke, sind die Kupplungen nicht für den Einsatz im PC konstruiert und müssen daher auch etwas mehr druck aushalten, als eine läppische 12 V Pumpe hinbekommt.
Daher denke ich, gibts da keine Probleme damit.
UNd ganz ehrlich: wenn die Teile sich leicht lösen würden, würde sie Madz auch nicht an jeder Ecke empfehlen :d :fresse:

UNd ganz ehrlich: wenn die Teile sich leicht lösen würden, würde sie Madz auch nicht an jeder Ecke empfehlen :d :fresse:
Richtig. :bigok: CPC Kupplungen kann man unmöglich einfach so auseinander ziehen, sondern muss sie erst durch Druck auf den Entriegelungsmechanismus absperren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh