Bilder von Tschernobyl aber nicht irgendwelche ...

Gottesanbeter!

Neuling
Hi Leute!

Ich suche nach einer ganz bestimmten Internetseite, bei der es sich nicht unbedingt lohnt zu googln oder so, das habe ich alles schon probiert, aber vllt kennt ja einer von diese Seite auf der ein kleines Team sich auf den Weg nach Tschernobyl und Kiev macht und sich dort umsieht. Ich Rede auch nicht von Elena. Deren Bilder sind im Vgl. dazu ein witz und eher noobig.
Man konnte auf der besagten Seite eine Datei mit ca 40-50 Bildern herunterladen.

M f G(ottesanbeter!)

Edit: hat sich geklärt wens interessiert hier ist die Seite :
http://www.gsc-game.com/index.php?t=press&s=press_rel&ss=6

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne zwar nicht den genauen Sinn dieser Seite aber die Bilder sind interessant!
Die Atmosphäre von Chernobyl hat schon etwas für sich...

mmh versteh den sinn dahinter zwar net----aber die bilder waren interessant

axo, ja klar jetzt dämert es...soll doch so ein endlos shooter sein oder?

wenn er überhaupt irgendwann rauskommt....
denn das soll ne zufallsengine haben das die ganze storry nach zufall verläuft, jenachdem was der spieler macht. und jeden bug den sie rausmachen kommen 3-4 neue

es würde mir noch weniger gefallen, wenn sie es veröffentlichen und es dann so verbugt ist wie HL2, das in meinen augen so schlecht ist, weil anscheinend sich niemand betatester leisten konnte ^^

Aber ansonsten find ich haben sie, wenn sie auch schon mehrere Jahre darüber berichten, die bilder super umgesetzt, wenn man sich mal die videos anschaut!

was ist bitte an HL² buggy? auser steam vielleicht aber das war nie so das wahre

die bilder sind der hammer. wenn man sich alle anschaut, weis man echt was da abgegangen ist, als es passierte. nimmt einen voll mit finde ich....

Ich finde die ganze Atmosphäre total ineressant und faszinierend aber zugleich auch ziemlich bedrückend und angsteinflößend.

Auf jeden Fall gute Bilder...

mich würde das gebiet auch anziehen, fänd ich auch ma interessant dort rumrennen zu dürfen xD

ich fand das thema tschernobyl schon immer interessant

Jop Tschernobyl war schon immer ein Thema für sich! Man kann sich sogar von GameStar ein ReiseVideo herunterladen! Heißt glaube ich "RealShadowOfChernobyl.avi" à 105 MB à ca. 12. Min
URL hab ich leider net mehr!

MaLi schrieb:
was ist bitte an HL² buggy? auser steam vielleicht aber das war nie so das wahre

Hallo??! Bitte Lesen --> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=86898&page=2
Undzwar die Seiten 2 und 3 vorallem die rot markierten Fehler! Ich denke das spricht für sich! das sind fehlermeldungen innerhalb von ca 15 min :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh