Bilder zeigen angebliches Design des Huawei P40 Pro

huawei.png
Trotz der anhaltenden Sanktionen der USA gegenüber Huawei geht die Entwicklung neuer Smartphones im Hintergrund weiter. Im asiatischen Raum verkauft das chinesische Unternehmen schließlich seine Modelle nach wie vor hervorragend. Die Vorbereitungen für das nächste Flaggschiff P40 Pro laufen schon auf Hochtouren und nun scheint es erste Bilder zu dem Gerät zu geben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die drehen langsam echt durch mit Kameralinsen....bald ist die ganze Rückseite voll mit 20 Stück :d

Hab irgendwie mehr erwartet. Da ist noch so viel Rückseite frei, die man für Kameras verwenden könnte. :shake:

Ich will 22 linsen von teleskopaufnahmen für die bejur-nebel bis zum elektronenmirkoskop zur beobachtung interzellulärer kaliumtransfers.

Ohne Google Dienste sowieso wenig bis nichts Wert.

Die Frage ist ja: Kommen die Geräte überhaupt nach D, oder erst wieder später wie das Mate 30?

Ich frag mich ja wirklich wer auf die maximal dämliche Idee gekommen ist das "Punchhole" links und nicht rechts zu platzieren.

Wenn man es Quer hält, wird es in der linken Ecke (Quer dann LInks Unten, statt Oben) vom Daumen verdeckt, wenn man Zockt.
Macht durchaus Sinn.
Rechts ist es zumindest nicht sinnvoller. Mittig höchstens wegen der Symmetrie.

Mein Xiaomi Mi Note 10 hat 5 Linsen auf der Rückseite.
Makro, Fisheye, Normal/108MPix, 2x Zoom, 5xZoom
Konkurrenzlos derzeit.

Wer mit einer DSLR/DSLM hantiert wird sich auskennen: Das passende Objektiv für die passende Szene/für das passende Foto.
Und so verhält es sich logischerweise auch bei Smartphones.
Es gibt nicht DIE eine Linse für ALLE Fotos. Wer das glaubt, hat mit Fotografie einfach noch ordentlich Nachholfbedarf... oder (Ironie).. kauft sich eine Nikon Coolpix P900 und glaubt er wäre ausgestattet. ^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die drehen langsam echt durch mit Kameralinsen....bald ist die ganze Rückseite voll mit 20 Stück :d
wenn man dadurch die besten Fotos erlangt wäre mir das ziemlich egal wie viele Linsen sich auf der Rückseite befinden. Die machen mir keine Angst noch beeinflussen sie die Benutzung vom Smartphone maßgeblich.

Zuletzt bearbeitet:
Rechts ist es zumindest nicht sinnvoller.
Da verschiebst aber wenigstens nicht die Benachrichtigungen nach rechts :d Zum zocken mag das berechtigt sein aber wen interessiert das bitte beim Gerät von der Stange. Wenn das wirklich wer brauchen kann gibts ja auch noch n ROG Phone.

Die Benachrichtigungen hab ich tatsächlich nicht bedacht :P

Ich denke aber, am ende ist es nur ne Sache der Gewohnheit.

ist ok die Rückseite ist besser als bei Apple

hässlich so wie das S20 :geek: