Bilder zum ipad - Transfer bricht ab

soul4ever

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
11.864
Ort
München
Oh man, hab grad so nen Hals.

Versuche hier grad ewig meine Bilder aufs Pad zu bekommen, aber es klappt nicht.

Hab hier mehrere Ordner mit Bildern die rüber sollen. Ursprünglich waren es ein paar hundert MB mehr als aufs 16er ipad passen, dachte OK, dann werden soviele übertragen wie es geht, aber nein er bricht direkt am Anfang ab.

Jetzt hab ich alle Bilder minimal verkleinert, jetzt passt es vom Platz her,aber er bricht trotzdem nach kurzer Zeit und einigen wenigen Bildern mit der Sync ohne Fehlermeldung ab.

Bin angeschlossen per Kabel, hab in itunes den Ordner angegeben der gesynct werden soll und einige wenige Bilder erscheinen dann auch im ipad, nach ich sync gedrückt habe, aber dann bricht es eben ab. Dazu sollte man sagen, wenn er mit dem Sync anfängt, bekomme ich auch oben angezeigt wieviele Bilder schon übertragen sind und unten sehe ich dann auch, wieviel Speicher voraussichtlich belegt werden wird. Aber dann bricht es einfach ab und unten verschwindet dann auch wieder die Prognose über den belegten Speicherplatz....

Hat jmd. ne Idee warum das Ding rumspackt? Wünsch mir Drag&Drop zurück
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne hab ich nicht, hab es jetzt irgendwann hinbekommen, nach dem ich zig mal Kabel ab - Kabel ab etc. gespielt habe, irgendwann lief der Transfer dann mal ohne abbruch durch.

Traue mich aber jetzt garnichts mehr an Bildern zu ändern, aus Angst das die dann gleich wieder vom pad gelöscht werden wenn der Transfer abbricht. Sehr nervig einfach. Einen genauen Grund woran es liegt hab ich auch nicht.
 
Wifi Sync ? Wenn es ein physisches Problem mit dem kabel ist sollte das helfen.
 
Das jetzt nicht, aber denken nicht das es daran liegt, aber wenn ich nochmal was übertragen will gucke ich nach. Aktuell möchte ich jetzt nix verändern weil ich es ja endlich drauf hatte. Die Verbindung an sich brach ja nicht ab, das iPad wurde permanent angezeigt, aber der Transfer brach halt ab. Aber mal sehen, wenn dieses Jahr noch ein gutes Full Hd. Tablett mit androidnkommt, werde ich denke ich eh wechseln.

Aber danke für eure Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh