Bilder????

Just Easy

Neuling
Hi leute!

Hoffe ich kann das hier posten. Wusste nicht wo sonst!

Wie bekommt man solche bilder hin die so scharf sind und die LEDs nicht überblenden (hoffe es versteht jeder was ich meine!) Wenn ich versuche mit meiner digicam bilder zu machen sieht das total sch**** aus! :kotz:

http://s2.directupload.net/images/071019/nxftujkj.jpg
http://www.abload.de/img/cimg5810mci.jpg

Könnt ihr mir ein paar tips und erklärungen dazu geben wie ihr das macht oder was für einstellungen ich dazu benötige!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das gehört eigentlich nicht hier rein --- gibt nen cam forum ;)

die bilder sind 100%ig mit Blitz aufgenommen das sieht man doch o_O

na das erste kenn ich doch ^^, iso 200, mit Blitz (war mein altes mystique ^^)

iso niedrig, lange belichtungszeit. brauchst also nen stativ oder musst die kamera auf nen stapel bücher oder so stellen und den selbstauslöser anmachen. Normalerweise ohne Blitz fotografieren und je nachdem was du haben willst eben im dunklen oder mit indirekter beleuchtung.

siehe sig für pics wo mit indirekter beleuchtung (tageslicht!!) und ohne blitz geknipst wurde

Zuletzt bearbeitet:
Aha na das hilft mir doch schon mal etwas weiter werd ich morgen gleich mal ausprobieren! :)

Sorry für den bildklau aber solche bilder könnt ich stundenlang ansehen!
Hoffe ich kann mir demnächst meine eigenen bilder angucken LOL!

Danke für die Hilfe!!!

PS: Falls jemand aber noch andere tips für mich hätte bitte unbedingt posten!

Zuletzt bearbeitet:
:moved:

@ Just Easy: Gestalte deinen Thread-Titel bitte ein bisschen aussagekräftiger.

Nein leider noch nicht bekomm die cam erst morgen! :(

Bei meiner kann ich iso und belichtungszeit nicht einstellen deswegen muss ich auf die von meim kumpel warten!

Dann warte mal bis morgen...vllt reicht dir der eine Tipp ja ;)

Also die ersten zwei sind ja nicht schlecht geworden für mich als leie! ;)

Aber das dritte da sieht man wieder wenn ich im dunklen fotografier damit die leds zur geltung kommen dann wirds einfach nur schlecht! :wall:

Was könnte ich anders machen??

Per EBV sollte sich auch noch ein bisschen was rausholen lassen. Generell lässt sich da auch nicht viel machen. Eventuell machen unterschiedliche Winkel zu den LED's auch noch was aus bezüglich der Überstrahlung.

Elektronische Bildverarbeitung.

Die Bildqualität von den gezeigten Bildern ist ja furchtbar, besonders beim dritten. Die ersten beiden sind ja geblitzt, allerdings ist die Qualität auch schlimm. Ich würd mir an Deiner Stelle eine andere Kamera suchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh