Bilderberger - Das Geheime Zentrum der Macht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unixp

Neuling
Bilderberger! Wer noch nicht davon gehört hat, sollte dies langsam tun.
Ich recherchiere schon seit längerer Zeit in, für manche Leute Verschwörungstheorie genannt, Themen die die Manipulation der Menschheit durch Regierungen und Medien täglich anwenden. Nur 1% der Menschheit auf der ganzen Welt kennen die Manipulation die durch die sogenannten "geheime Mächten" ausgeübt wird. Wer sich einmal mit diesem Thema befasst wird endlich seine Augen öffnen und merken das er Teil der Lügen und Machtbesessenheit einzelner Personen täglich aus Unwissenheit unterstützt.

Was ich in diesem Thema ansprechen möchte ist die sogenannte Elite (genannt Bilderberger). Doch was sind nun diese Bilderberger?
Bilderberger ist nur der Überbegriff. Es handelt sich dabei um Konferenzen die jährlich 1-2 mal gehalten werden. Es sind informelle private Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Gewerkschaften, Hochschulen und Adel. Viele Teilnehmer kommen aus NATO-Staaten und seit 1989 zunehmend auch Personen aus anderen Staaten.
Die Konferenzen werden in Geheimhaltung geplant, dabei wird ein nobles Hotel gemietet und unter strengster Sicherheit das Interesse der Öffentlichkeit verwährt.
Bei den Konferenzen geht es meist um die Probleme der Weltwirtschaft und der internationalen Beziehungen.
Das Ergebnis dieser Konferenz ist das zukünftige und gegenwärtige Weltgeschehen wie wir es momentan erleben. Unter anderem sind Kriege wie im Iran und Irak aktuelle Geschehnisse. Der Fall 9/11 muss ich ja dabei nicht erwähnen. Da dies alles so von den Geheimgesellschaften indiziert wurde.

Es gibt auch zu diesem Thema ein sehr interessantes Buch das ich gerade lese von Andreas von Rétyi:

buch-bilderberger-ga4q9.jpg

Empfehlen kann ich auch die Doku "Die Bilderberger Part Die Elite der neuen Weltordnung"

Wie steht ihr zu dem Thema?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit "verschwoerungstheorie" hat das nix zu tun.. das WEF, bekannt durch "weltwirtschaftsforum davos" passt beispielhaft zu dem, was da oben beschrieben wird. und der term "power elite" is im anglosaechsischen absolut gang und gebe.

die welt is nunmal scheisskorrupt und wird von gangstern regiert,die nach absoluter weltweiter macht streben und hinter verschlossenen tueren ihre dreckigen plaene aushecken..is halt so..

aufklaerung is ok, aber man sollte sich daran selber nich abreiben, denn das ist nichts, was "zufaellig" passiert ist und irgendwie bekaempft werden koennte.. letzten endes liegen solche machtstrukturen wohl in der menschlichen natur. is halt traurig, weil mit solchen strukturen jede vision von einer weiterentwickelten menschheit zum scheitern verurteilt ist, aber man kann letzten endes nichts dagegen tun.

Zuletzt bearbeitet:
also definieren wir es als konsortium der weltmächte

@Verschwörungstheoretiker: Fail :haha:

die autorenliste des verlages ist ja exquisit!!

lauter helle köpfe. oh mann!

fehlt nur noch dieter broers.

so oder so könnte man nichts gegen die treffen tun. man weiß nicht wo sie sind und wenn man es weiß, wird der ort abgeriegelt und es starren bestimmt 5 satelliten dazu runter ;)

Oh, wurde schon wieder die "Wahrheit" endeckt?

Und in zwei Wochen kommt dann die knallharte "Erkenntnis", dass die Amis nie auf dem Mond waren, nehme ich an...

Natürlich nicht...das glauben doch nur die Medienopfer der heutigen Gesellschaft...

@gizmo: Also das kann einem gewissen Humor zwar nicht entbehren, aber seit ich letztens eine Doku über Hawkings gesehen habe, find ich das bei Weitem nicht mehr so lustig. Den Kerl hats wirklich übel erwischt. :-[

Wikipedia ist doch auch unter der Kontrolle der Elite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die <deutsche> wiki hat bekanntermassen probleme mit einem kleinen zirkel, der "meinungshoheit" darueber beansprucht, was dort wie aufgenommen wird oder nicht.

was die autorenliste dieses verlags angeht:
einige serioese leute, einige wenige umstrittene..

ich weiss auch nicht ganz, warum die autorenliste einen einzelnen autoren diskreditieren sollte; das zu behaupten haette wieder den geruch dieses ur-deutschen daemagogentums an sich.

@gizmo: Also das kann einem gewissen Humor zwar nicht entbehren, aber seit ich letztens eine Doku über Hawkings gesehen habe, find ich das bei Weitem nicht mehr so lustig. Den Kerl hats wirklich übel erwischt. :-[

Jupp, hat es. Ist eine ganz, ganz fiese Sache. Man findet das bei Hawking aber eben deshalb so schlimm, weil man ihn kennt. Gibt ja ne ganze Menge Leute, die mal richtig die Arschkarte gezogen haben.

Will man irgendwie garnicht so drüber nachdenken ...

Das Bild ist tatäschlich etwas ... naja, fragwürdig, aber es fiel mir vorher eben ein. Und so fragwürdig es auch ist, ich musste damals schon schmunzeln. ;)

was intelligenz betrifft, hat es ihn wirklich böse erwischt

soller sich nich beschweren, denn er laesst sich ja genauso auch vermarkten: als hyperintelligenter freak im hitech-rollstuhl .. is doch klar,dass aus den untiefen des poebels dann so zeug hochkommt.

Wartet nur ab ... wenn aus dem Bilderberg ein Bilderbuch wird und das jeder lesen muß ...

=)

Jupp, hat es. Ist eine ganz, ganz fiese Sache. Man findet das bei Hawking aber eben deshalb so schlimm, weil man ihn kennt. Gibt ja ne ganze Menge Leute, die mal richtig die Arschkarte gezogen haben.

Will man irgendwie garnicht so drüber nachdenken ...

Das Bild ist tatäschlich etwas ... naja, fragwürdig, aber es fiel mir vorher eben ein. Und so fragwürdig es auch ist, ich musste damals schon schmunzeln. ;)
Ja klar, das musste ich auch.^^

was intelligenz betrifft, hat es ihn wirklich böse erwischt

Und was genau qualifiziert dich zu so einer Aussage?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh