Bilderordner werden angezeigt;sind aber längst gelöscht.

FRAGdichSCHLAU

Experte
ich hab das Problem, dass bei meiner Freundin auf dem Windows-7-Prof.64-bit PC ständig Ordner im Explorerfenster angezeigt werden,die schon längst gelöscht worden sind wenn wir z.B bei ebay Bilder hochladen wollen oder auf anderen Bilderhostern wie z.B Trixum.de

Ständig sind dort leere Ordner zu sehen.Manchmal auch Ordner mit Bildsymbol welche schon seit Wochen gar nicht mehr da sein sollten(Sind sie auch nicht,werden aber dargestellt :stupid: )

Wie kann ich diesen "Schönheitsfehler" beseitigen?

im Vorraus vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Info zwischenzeitlich.Das problem tritt nur mit dem IE auf (Aktuelle version 11).Firefox hat dieses Problem nicht.Andere Browser habe ich nicht installiert.

Gibt es irgendeine spezielle einstellung die ich übersehen habe im IE?

Ach ja,der Browserverlauf wird nach jedem schliessen des IE gelöscht (Ausnahmen bilden Passwörter)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh