bildersammlung mit paint

captain_jack

Neuling
so mal mein sys

Anhänge

• nt duct.bmp
    75,3 KB · Aufrufe: 225
  • graka.bmp
    89,6 KB · Aufrufe: 200
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, ja ... was willst Du uns damit sagen? Projektstudie?
Sollen wir das jetzt verbessern, kritisieren oder bewundern? :lol: :hmm:

Ich hab 2 tipps für dich:
1. Es gibt ne kleine Erfindung nennt sich Digitalkamera, damit kann man digitale Bilder machen und diese dann auf den Computer ziehen und hochladen damit andere sie sich angucken können ...
2. Erklären hat schon immer die verzwicktesten Situationen gelöst ....

Also jetzt mal hier keinen Stuss mit Paint sondern sieh zu das du fotos machst und erklärst was du willst !

MfG Zabuza

Naja irgendwie isses auch lustig, aber ich glaube eher der wollte was damit bezwecken [nein, kein lachen ^^] aber das is irgendwie nicht so rübergekommen wie es sollte und da nun von jedem min. einma ein lacher kam trauter sich nichtmehr zu schreiben ^^ *LoL*

MfG Zabuza

vielleicht soll beim ersten bild das blaue ein lüfter von nem cpu-kühler sein der direkt vorm nt hängt ... wer weiß :fresse:

Joa, so is das bei manchen NTs, das rote dahinter könnte dann ein Laufwerk sein ...
Rumspekulier: Es Könnte auch das NT sein, darunter ein Lüfter der annem CPU Kühler hängt ...

MfG Zabuza

Der soll sich mal melden.
Komm schon, nur keine Hemmungen! Wir beißen nicht ... meistens jedenfalls :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh