Der Contest ist vorbei, mein Case ist fertig, nun die Bilder:
Zuerst aber noch ein paar Worte.
Ich möchte mich bei den Verantwortlichen dieses Contest bedanken, ohne diese der Contest gar nicht zustande gekommen wäre!
Dann möchte ich die anderen Modder loben, die zum Teil klasse gearbeitet haben!
Auch möchte ich mich bei Patrick bekannt als Paladin oder PatrickB bedanken, der immer für en Ratschlag da war!
Nun zu meinem Mod, ich wollte aus dem Wort Minecraft etwas rausholen und dachte mir ich mache viele kleine Würfel und klebe diese auf das Case, die Idee hab ich dann auch mit über 3000 Würfel umgesetzt.
Es hat etliche Stunden gedauert jeden Einzelnen Würfel zu sägen, schleifen und dann noch aufzukleben, aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt!
Hier ist das Tagebuch, wo ihr den Baufortschritt verfolgen könnt.
EDIT: Der Mod besteht aus 3466 sichtbaren Würfeln!
Links neben dem Lavafall Sand und Rechts Stein:
Die Taster an der Front:
Frontanschlüsse:
Der Lüfter oben hat 4 Rote und 4 Gelbe LED's spendiert bekommen:
Zuerst aber noch ein paar Worte.
Ich möchte mich bei den Verantwortlichen dieses Contest bedanken, ohne diese der Contest gar nicht zustande gekommen wäre!
Dann möchte ich die anderen Modder loben, die zum Teil klasse gearbeitet haben!
Auch möchte ich mich bei Patrick bekannt als Paladin oder PatrickB bedanken, der immer für en Ratschlag da war!
Nun zu meinem Mod, ich wollte aus dem Wort Minecraft etwas rausholen und dachte mir ich mache viele kleine Würfel und klebe diese auf das Case, die Idee hab ich dann auch mit über 3000 Würfel umgesetzt.
Es hat etliche Stunden gedauert jeden Einzelnen Würfel zu sägen, schleifen und dann noch aufzukleben, aber ich finde die Arbeit hat sich gelohnt!
Hier ist das Tagebuch, wo ihr den Baufortschritt verfolgen könnt.
EDIT: Der Mod besteht aus 3466 sichtbaren Würfeln!
Links neben dem Lavafall Sand und Rechts Stein:
Die Taster an der Front:
Frontanschlüsse:
Der Lüfter oben hat 4 Rote und 4 Gelbe LED's spendiert bekommen:
Zuletzt bearbeitet: