Bildervorschau in neuem Fenster öffnen.

Frankenheimer

╬Bruderschaft ALC╬
Hi Leute

Das "Problem" dürfte eigentlich jeder WinXP Besitzer kennen. Es gibt ja bei Windows XP und Win2k3 diese Bild - und Faxanzeige von Windows die sich öffnet wenn man auf ein JPEG Bild doppelklickt oder halt nen anderes Bildformat. Wenn man ein weiteres Bild öffnen will wird aber einfach nur der Inhalt in dem Fenster ersetzt. ich hätte aber gerne, dass sich ein weiteres Fenster der Bild - und Faxanzeige öffnet. Eine richtige EXE datei scheint es von dem tool nicht zu geben, das mir in der funktion vollkommen ausreicht, aber ich habe gerne manchmal mehrere fenster geöffnet um bilder direkt zu vergleichen. das ist so aber nunmal nicht so ohne weiteres möglich.

hat jemand ne idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da wirst du dich wohl einem bildbeabeitungs programm wirdmen dürfen, die bild und fax anzeige ist nicht nur eine exe datei sondern so eine art befehl die an die rundll32 angeheftet ist, und die kann man nicht ändern.
ACDSEE kann sowas.

gibt es neben acdsee noch andere kostenlose programme? ich fände es gut, wenn die programme nur sehr klein sind und am besten ohne sich großartig irgendwo in die registrierung oder in windows einzunisten.

danke für die antworten. ich habe jetzt IrFan View installiert. Das Programm war gepackt nur um die 800kb groß und entpackt scheinbar auch nich viel größer. ich hab sämtliche funktionen darin auch wenn ich sie nicht brauche. damit is das problem eigentlich aus der welt. mich ärgert es aber trotzdem irgendwie , dass man diese dumme vorschau nichtmal innem neuen fenster machen kann und sich schon wieder wegen sowas was anderes installieren muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh