Bildfehler bei CoD2 mit DX9

Jack*Impact

Neuling
Hallo,

ich hatte das Spiel Call of Duty 2 bereits mit einer ATI 9700 mit DX7 durchgespielt und wollte nun das Spiel nochmal mit der neuen ATI X1900XT spielen. Bei DX7 war alles in Ordnung, nur sobald ich DX9 einschalte habe ich schwarze Streifen im Bild, die von allen Richtungen kommen.

Gespielt habe ich im Singleplayer die erste Mission am Omaha Beach. Multiplayer Version ist 1.3. Ich habe ausserdem die Originaltexturen mit unzensierten Texturen überschrieben (ging mit der alten Karte bei DX7 alles prima).

Hat jemand dasselbe Problem und weiß, wie man es lösen kann?
---------------------------------------------------------------------------------
Habe jetzt CoD2 nochmal neu installiert und die unzensierten Texturen weggelassen. Auch habe ich das Spiel nicht upgedated. Nun läuft alles mit DX9 prächtig und flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus - löst zwar nicht dein Problem nur mich würde interessieren wo man dieses Update mit unzensierten Texturen bekommt? thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh