Bildfehler bei NFSMW

iMer

Semiprofi
hi ich hab folgendes problem: bei nsfmw flackern entfernte schatten (z.b. auf bäumen oder auf häusern) extrem stark, allerings nur wenn ich in bewegung bin. desweiteren sind die schatten sehr pixelig, das spiel wird dadurch sehr unansehnlich.

mein system: grafikkarte: x1900xt
monitor : belinea 19" crt

weiß jemand was man da machen kann? danke schon mal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also gegen das pixlig aussehn, kannste glaub ich im ccc mal alles auf quali stellen, dann ist es besser. also bei underground2 wars bei mir so. vllt geht das dann auch mit dem flackern weg.

greetz
deaDy

vielleicht auch mal anderen GrakaTreiber probieren ?! ;)

NEE, ich würd versuchen erst mit CCC das Ganze zu optimieren und erst dann einen anderen Treiber ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh