Bildfehler, HILFE ich weiß nicht weiter ?????

Paki

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.10.2003
Beiträge
82
Hallo,

ich habe Bildfehler unter Windows,
es sind Transparente schwarze und rote streifen im ganzen Bild.
Erst waren diese Bildfehler nur im Spiel nach einiger zeit da, aber jetzt sind die auch unter Windows.

Zuerst habe ich gedacht es wäre ein Hitze Problem, aber ich habe sowohl mit Luftkühlung und Wasserkühlung das selbe Problem, das komische ist, das dass System noch vor 3 tagen sauber lief, und von jetzt auf gleich diese Fehler?

Kann es ein Problem mit Windows selbst geben oder mit Irgendeiner Software ?

Oder kann es auch sein das der Fehler durch ein falsches oder defektes Bios kommt. (Habe Bios auch schon erneuert, nicht geholfen)

Ich weiß nicht weiter jung, HILFE
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte aber auch am Monitor liegen - tausch ihn doch mal gegen einen anderen aus (wenn möglich).
 
Habe ich auch schon probiert, war es leider nicht :(
 
Falsches Forum ....

Außerdem:

Welche Grafikkarte...
 
ne 9800 non pro

Außerdem:

Welches Forum wäre das richtige :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh