Bildfehler Samsung 2233RZ bei Spielende

mcmarky

Enthusiast
Hi!

Ich habe ein Problem mit dem 2233RZ. Und zwar habe ich unter Win7 die native Auflösung mit 60Hz eingestellt, damit die GTX570 richtig runtertaktet. Direkt im Spiel COD BO oder MW2 habe ich nun 120Hz eingestellt, der TFT wechselt auch beim Spielstart direkt auf 120Hz. Soweit so gut, im Spiel selbst auch keine Probleme alles wunderbar.

Dann habe ich ein Match beendet und im Hautpmenü sind dann gleichbleibende Bildfehler aufgetreten. Einmal links ein vertikaler breiter Streifen und in der Mitte. Habe dann das Spiel beendet und einfach mal den Monitor ausgeschaltet. Nach 5 Sekunden wieder eingeschaltet, die Fehler waren weg... alles normal. Spiel wieder gestartet, alles i.O.

Dies ist bisher 2 mal in 10 Tagen aufgetreten. Eigentlich kann man doch den PC als Fehlerquelle dafür ausschließen, oder? Bin echt am überlegen, ob ich den TFT nicht doch zurückschicken sollte. :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh