Bildfehler?

BonBon2k5

Neuling
hi!

Ich habe die Winfast PX6600 GT und hab ein Problem :)
Wenn ich Css zogge, dann blizt es manchmal ganz kurz auf. Nur ganz kurz, ich würde es als Bildfehler bezeichnen, hab aber keine Ahnung was dahinter steckt. Liegt das an der karte? Hat die ein weg oder isses der monitor oder so?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds ne Frechheit was hier abgeht.. der Junge hat nen Bildfehler und ihr lacht ihn aus weil ihr zu dumm seid denselbigen von einem Flashbang zu unterscheiden.

Bitte...

Hast die Graka übertaktet?, bzw wie siehts mit den Temps aus? ( wobei sich das eher mit einfrieren äussern würde ). Welche Treiber verwendest du?

also Treiber hab ich den neusten von Nvidia 77.77 .. ist eigentlich der neuste? Ich hatte die Karte mal kurz übertaktet, und dann gleich wieder zurück gestellt. Dann dürfte es eigentlich keine Probleme mehr geben, oder? Tut es aber :/

mfg

Dann lass doch mal 3DMark drüberlaufen oder zock mal ein anderes Game und schau ob da das Gleiche passiert.
Wie hoch hast du denn mal "kurz" übertaktet?

Versuch mal den "Fehler" etwas genauer zu bescheiben, ..... oder versuch mal ein anderes Game, ob du da ähnliche Sachen feststellen kannst!

na es gibt in diesem tool das feature, dass er selber rausfindet wie hoch die karte gehen kann...und da hab ich das mal laufen lassen un dann mit dem übertakteten vorschlag (sinn so 590 mhz core u. speicher 1,2 etwa) 3dmark laufen lassen.

Den fehler kann man nicht genau beschreiben, da er nur kurz auftritt. Könnte allerdings auch am Treiber liegen, ist aber der neuste. Es ist ein ganz kurzes helles durchzucken.

mfg

das selbe problem habe ich auch mit meiner x300 onboard
währe cool wenn jemand ne lösung weiß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh