Bildflackern mit 3870 crossfire?!?!HILFE!

reilos

Neuling
HEY LEUTE
HAB N ECHT SCHWERWIEGENDES PROBLEM MIT MEINEN BEIDEN 3870 CROSSFIRE.
UND ZWAR, FLIMMERT BEI MIR DAS BILD WIE VERRÜCKT BEI 3DMARK06 UND AUCH BEI COD4.
WORAN KANN DAS LIEGEN? ICH HAB ABER BEIM FLIMMERN KONSTANT HOHE FRAMES, WIE SIE HALT SIND BEI 2 x 3870 IN CROSSFIRE.
IST DAS VIELLEICHT EIN TREIBERPROBLEM? KANN ABA NICH SEIN, DA ES AUCH GEFLIMMERT HATTE ALS CATALYST DEINSTALLIERT WAR...
BITET HELFT MIR, SONST NÜTZTEN MIR MEINE 3870 IN CROSSFIRE ÜBERHAUPT NICHTS...
UND EINZELN FUNKTIONIEREN BEIDE GRAKAS EINWANDFREI, HAB ICH SCHON GETESTET.UNN DIE TEMPERATUREN SINN AU OK.
THX IM VORRAUS
MFG reilos

Unn hier n Link zu nem screen vom Flimmern, (Der screnn is von nem Video gemacht worden, da alles auf m normalen screen normal aussieht).
http://www.abload.de/image.php?img=crossfireprob7mv.png Achja unn ich hab KEINEN Röhrenmonitor

Ach ja unn meint ihr das vielleicht irgendwas von meinr Hardware beschädigt is?
Mein sys gibts au n Link:http://www.sysprofile.de/id37639

Unn jetzt wollt ich mich dafür entschuldigen das alles vorhin groß geschrieben is...das leigt daran, dass ich es in nem anderen Forum schon gepostet hatte (dort konnte mir leider nich geholfen werden ...wurde aber auf diese Forum hingewiesen) unn dort hat ichs als edit hinzugefügt unn damit s nich übersehen wird..is halt alles groß unn jetzt hab ich n Teil halt rüberkopiert
sry...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin neu hier im Forum aber kann mir hier wirklich niemand helfen???
Bin schon am verzweifeln...mein Crossfire bringt mir nämlich im mom gar nix:wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh