"Bildflackern" Samsung 226BW

H1p3r

Neuling
huhu,

seit ich den oben genannten Monitor habe, flackert bei Fifa und schnellen filmen das bild, also das ist eher ein naja.... ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll, jedenfalls flimmert der ja mit einer gewissen hertz zahl. das bild besteht nur aus einzelnen rechtecken die der Monitor schnell aufleuchten lässt, sodass das auge ein ganzen bild wahrnimmt, aber manchmal sieht man denn, dass diese blöcke noch hinterher hinken so komisch. ich denke das liegt an der Hertz zahl aber lässt sich nicht anders einstellen. HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLPPPPP!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vl. liegts an der GRAKA.....driver neu installieren....könnte helfen...
Von dem Problem habe ich allerdings noch nicht gehört, bei mir jedenfalls tritt es nicht auf...!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh