Bildflimmern und kurze horizontale schwarze Streifen

Doenereater

Enthusiast
Hallo Leudlz,

habe seit heute Abend bei meinem HP w2207h ein Problem. Das Teil lässt mein Bild bei jeder Anwendung ab und zu leicht flimmern bzw. verzerrt es kurz. Zudem habe ich ständig horizontale schwarze Streifen auf´m Bildschirm, die auch nur kurz aufflimmern. Jetzt habe ich als erstes mal neu gestartet und den Bildschirm mal 1min ruhen lassen. Nach dem Neustart wieder das Selbige. Nächste Aktion war, dass ich die Auflösung mal verändere.

Resultat - Bildschirm flimmert und spackt nur in seiner nativen Auflösung (1680x1050)

Werde jetzt nochmal den neuesten Graka-Treiber drauframmen und mal schaun was das ändert aber ich vermute, dass es eher am Bildschirm liegt.

Aja - Grafikkarte wäre eine GTX295...

Danke im Voraus

Hoffe ich habe nix vergessen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh