Bildhänger am LCD TV per DVI/HDMI am PC

seelenkrank

Urgestein
Hallo zusammen,
ich habe mir letztens durch leicht geänderte spielgenre richtung (Simracing) meinen 37" Samsung (schon ein paar jahre alt) via cloned picture am pc angeschlossen und zocke jetzt vor dem.
angeschlossen ist er am 2. DVI anschluss der graka, der normale 24" monitor ist dabei immer mit an (zeigt halt das selbe bild).
jetzt habe ich das ganze mit 7,5 meter HDMI/DVI kabel angeschlossen (bzw müssen vom weg her) und habe alle paar minuten bildhänger von kurz bis 1 sekunde lang.
da mein hauptmonitor 120hz mitmacht lasse ich das ganze auch mit 120fps berechnen, ein runtersetzen auf 60hz hat leider keine änderung des problemes ergeben.
ist das jetzt eher ein problem des TV oder sollte ich eher ein anderes kabel (eventuell kürzer) testen?
auf neuen tv habe ich im moment keinen bock (und kein geld)...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh