Bildproblem am LG BD570

Barrac

Enthusiast
Hi Leutz,

ich hab mir jetzt dann doch mal nen Blu-Ray Player geholt, und bin auch super zufrieden.
Allerdings hab ich ein merkwürdiges Problem:

Wenn ich den Player anmache, egal ob mit BR Disc, DVD, USB oder einfach so, hab ich so lila und grünes flackern im Hauptmenü des Players. Also bevor ich die Disc starte. Sobald er von der Disc liest, ich den Film also gestartet habe, ist es weg.
Gehe ich danach nochmal ins Playerhauptmenü, hab ich es auch nicht.
Ist also nur beim ersten Start.
Da ich mich in der ganzen Blu-Ray Welt nicht wirklich gut auskenne, stehe ich vor einem Rätsel.

Habt ihr da ne Idee, woran das liegen könnte?

Danke schonmal...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neuste FW ist im Player und TV eingespielt?
Kabel ist auf beiden Seiten ganz drinnen?
mal die Auflösung fest auf 1080p gestellt?

FW im Player ist aktuell. TV ist ein älterer Phillips mit HD Ready, kein Plan, ob man da die FW
aktualisieren kann. Wahrscheinlich nicht.
Kabel wurde schon mehrfach geprüft, sitzt komplett.
Auflösung meinst am Player, richtig?

Gerade probiert, hilft auch nicht.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.

Kabel ist ein Hama mit 2m Länge, nen anderes hab ich leider nicht da. Das merkwürdige ist ja, nachdem ich ne Disc gestartet habe, ist es weg. Auch im Hauptmenü.

.: Send from my bad karma using my Kristallkugel :.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh