BildProblem mit c&c3 tiberium wars

hakercin

Enthusiast
HAllo ich habe folgendes Problem bei oben genanntem Spiel das ich kein Bild bekomme wenn ich das Spiel starte, das Spiel startet zwar aber das Bild bleibt schwarz. Ich kann das Spiel zwar hören aber nicht sehen ?? Woran kann das liegen?

Monitor Hp w2207h mit 1680*1050 Auflösung
Graka : 8800 GTX mit neuestem Treiber
Bs: Vista 32 bit

Ich habe die Lösung nicht finden können, andere Spiele ala Crysis, Cod4, NFS MW ect funktionieren alle einwandfrei.

Ich hoffe das jemand einen Rat hat ?

GRuss hakercin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm,
da kann ich spontan höchstens mutmaßen, dass das Spiel Deine Auflösung evtl. nicht (richtig) unterstützt? Etwas anderes fällt mir dazu im Moment leider nicht ein...
Alle Vista-Updates hast Du auch installiert? Da gab es ja auch so Kompatibilitätsupdates, wenn ich mich recht erinnere.

C&C3 unterstützt WS Auflösungen. Mal nen anderen Treiber verwenden.
Haste auch den aktuellen Patch drauf?

Hatte das Spiel vorher schon einmal auf dem Rechner funktioniert oder hast Du es jetzt zum ersten Mal installiert?
Die Idee mit dem Patch ist auch gut...solltest Du mal checken;)

Ja ich habe jetzt mal einen älteren Treiber genommen und jetzt geht es , komisch aber mit dem neuesten Treiber ist es nicht gelaufen ?

Danke trotzdem für die Tipps.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh