Hallo, ich bin neu hier in Eurem Forum und stehe auch davor mir ein neues NB zu zulegen. Ich hatte mich schon fast entschieden, da habe ich das Notebook (IBM ThinkPad T41p Modell 2373-GHG) einmal an meinen Monitor (Eye-Q 650) angeschlossen und war schwer enttäuscht von der Bildqualität. Eignetlich dachte ich, daß die Fire GL ein Garant für gute Bilder sei, vor allem in Verbindung mit dem 350 MHZ RAMDAC, aber bei 1024x768a75Hz geht das Bild ja noch, aber bei allen höheren Auflösungen wird es immer matschiger. Meine Frage wären nun:
Sind die Thinkpads mit der FireGL wirklich die mit der besten externen Bildqualität, oder besteht da kein Zusammenhang? bzw. kann ich mir das Geld für die FireGL sparen.
Welches NB (am liebsten Thinkpad T) hat denn einen guten Ausgang? Ziel wäre 1400x1050a95HZ im TwinEye-Modus und 1280x1024 für den Beamer (Clone).
-
paßt zwar nicht ganz, aber loswerden wollte ich es trotzdem:
Was ist denn eigtl. der Unterschied zwischen T41(p) und T42(p)? Mit der Suchfunktion habe ich entweder gar nichts oder viel zuviel und nichts passendes gefunden.
Wann gibt es endlich Flexview mit 14Zoll und 1400x1050???? Das hätt' ich nämlich am allerliebsten!!!
Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!!!
Grüße, Christoph
Sind die Thinkpads mit der FireGL wirklich die mit der besten externen Bildqualität, oder besteht da kein Zusammenhang? bzw. kann ich mir das Geld für die FireGL sparen.
Welches NB (am liebsten Thinkpad T) hat denn einen guten Ausgang? Ziel wäre 1400x1050a95HZ im TwinEye-Modus und 1280x1024 für den Beamer (Clone).
-
paßt zwar nicht ganz, aber loswerden wollte ich es trotzdem:
Was ist denn eigtl. der Unterschied zwischen T41(p) und T42(p)? Mit der Suchfunktion habe ich entweder gar nichts oder viel zuviel und nichts passendes gefunden.
Wann gibt es endlich Flexview mit 14Zoll und 1400x1050???? Das hätt' ich nämlich am allerliebsten!!!
Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!!!
Grüße, Christoph