Bildschirm bleibt schwarz nach Standby

slayer1991

Neuling
Hallo,
habe folgendes Problem:
Wenn ich meinen Laptop zumache, also den Deckel schließe, geht er ohne Problem in den Stanby. Wenn ich ihn aber wieder aufmache, bleibt der Bildschirm einfach schwarz, aber der PC kommt trotzdem aus dem Standby und ich kann nichts mehr machen und muss ihn abwürgen, da der Bildschirm schwarz bleibt, egal was ich mache.
Habe schon was von dem KB923232 Patch von Windows gehört, der diesen Bug beheben soll, aber das funktioniert bei mir leider nicht...
Was kann ich noch versuchen???

MfG slayer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab ich auch, mach dann das display ~3-4 mal auf und zu bis es angeht :p

keine ahnung ob du das auch schon mal probiert hast.

Hi!

Das gleiche Problem hatte ich auch! :wall:
Installiere mal einen anderen/neuen Grafikkartentreiber. Danach war bei mir das Problem behoben! :d

Viel Spaß beim Installieren und dann genießen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh